1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arthur Spooner

    Arthur Spooner Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Habe die Mail ebenfalls bekommen. 19,99 mit einem und 36,99 Euro mit drei Paketen.

    Zwei Pakete weiterhin für 27,99 Euro und einem expliziten Hinweis auf die 19,99 Euro.
     
  2. Follow

    Follow Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Nach dem gestrigen "finalen und allerletzten Anruf", heute wieder angerufen worden :D Jetzt wäre auch wirklich Schicht im Schacht. Komplett für 39,90€ angeboten bekommen. Erneut dankend abgelehnt und direkt nach dem Auflegen eine Mail mit dem gleichen Preis erhalten.

    Mit dem Zusatz:
    Sollte ich nicht bis Montag verlängern, würde sich das Komplettpaket sogar um 5€ erhöhen...

    Ich warte :)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Ist doch eigentlich relativ egal. Wer jetzt bei einer VVL darauf spekuliert die S02 noch ein weiteres Jahr (oder gar zwei) verwenden zu können, ist imho ein Träumer.
     
  4. I_Bot18

    I_Bot18 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Haha, scheinbar wird Sky "aggressiver" :p
    Mal ne andere Frage:
    Sollte ich nicht vor dem 1.9 annehmen, bis wann muss ich denn den Receiver spätestens zurückgeschickt haben?
     
  5. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich wurde gerade von 0341/52380475 angerufen, als ich abgenommen habe, hörte ich ein Callcenter im Hintergrund und es wurde direkt aufgelegt. Lt. Google eine Nummer der Kundenrückgewinnung von sky. Keine Ahnung was das sollte, zumal ich heute verlängert habe
     
  6. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    Die werden die S02 Karten bis Jahresende tauschen. Das ist klar... Das it ja auch ne Kostenfrage, denn Kudelski (Nagravision) will ja auch bezahlt werden... Ich geh davon aus, wenn das abgearbeitet wurde, dass dann die V13er fällig sind, damit sie alles einheitlich haben und vor allem dann auch das System auf dem sichersten Stand haben. Zum Schluss werden die Leute mit V14 Karte und ohne Hardware dann die Receiver / Module erhalten. Ist das abgearbeitet, wird man mit Sicherheit an der Technikschraube drehen und dann wirds mit Sicherheit auch mit Oscam schwierig, speziell für Leien, die sich mit irgendwelchen Internet-Tutorials über Wasser halten. Deshalb bin ich der Meinung, Jeder der jetzt verlängert, speziell um 24 Monate sollte sich bewusst sein, dass es nicht mehr lange dauern könnte, bis die Sky-Hardware wirklich genutzt werden muss. Anders würd das von der Logik her meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen...
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Laut AGB innerhalb von 14 Tagen.
    Solltest aber eine freundliche Erinnerung bekommen, falls Du dies vergisst. So war es zumindest bisher.
     
  8. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Sky Rückholangebote

    Genau deswegen verlängere ich 12 Monate, falls blocken nicht mehr funktioniert kann ich (vermutlich) zur Not die Umgehung über das CI+ Modul bis Aboende nutzen. Was dann kommt steht in den Sternen...
     
  9. inte

    inte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Sehe gerade, 34,99€ mit 9,90€ Aktivierungsgebühr ist das beste was geht oder kann man da noch mehr raushandeln? Eigentlich schicken die die Topangebote doch immer erst zum Ende des Vertrages. Dachte ich...
     
  10. chrizzt

    chrizzt Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote


    Noch ist nicht der 31. :) warten wir ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.