1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stars.TV neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von charlotte1, 21. März 2013.

  1. SD³

    SD³ Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Das dort inzwischen endlich Werbung zu sehen ist, werte ich sogar als gutes Zeichen. Das heißt, dass die Werbeindustrie auf den Sender aufmerksam geworden ist und wittert, dass es sich lohnt Werbung zu schalten. Das hebt die Werbepreise und die Einnahmen von STARS.TV
     
  2. AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    War ja auch irgendwie zu erwarten. Nur kommen die ohne jede Vorwarnung...oder sind mir die Trenner bloß nicht aufgefallen?
    Hoffentlich kommen aber keine SMS-Spielchen auf den Bildschirm.
     
  3. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Richtig guter Sender!
    SO muss ein Musiksender sein. Das erinnert mich an die frühen 90er, als MTV das M im Namen noch verdient hatte :)
    Bin glücklich, dass ich eher zufällig über diesen Thread gestolpert bin uns so StarsTV kennenlernen durfte.
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Gestern ist mir die Werbung auch aufgefallen.Solange es nicht so ausmaße bekommt wie bei MTV und Co zwei Lieder und dann gefühlte 10 min. Werbung kann man damit leben.
     
  5. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Sendet der Sender noch? Ich habe keinen Empfang.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Läuft noch.
     
  7. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Wirklich cool der Sender.. Gleich mal gespeichert..
    Schön das der Beitrag mal wieder nach oben geholt wurde..
     
  8. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Innenleiter am Stecker war zu kurz [​IMG], daher hatte ich auf der Frequenz keinen Empfang und auf anderen Frequenzen des Bands ein schlechtes Signal.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Die zumeist polnischen Musiksender auf Hotbird sind ohnehin besser als die Sender, die in Deutschland noch übrig sind.

    Meine Favoriten: Vox Music TV, RTL 102.5 TV, Mezzo (PayTV :)), Stars.TV, 4Fun Hits und 4Fun TV, Eska TV.
    RTL 102.5 TV, ich sag nur "Very Normal People". Den Sender schalte ich am meisten ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

    Ich finde Power TV noch ganz gut, wenn man die alten Clips aus den 90ern sehen will.