1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ich denke, über das Verhalten von Sky als Vertragspartner müssen wir nicht diskutieren. Sky agiert hier mehr als unseriös und Kundenunfreunlich.

    Dummerweise gibt ihnen der Erfolg aber Recht. Die Abozahlen steigen statt zu fallen.

    Es gibt also keinen Grund für Sky daran etwas zu ändern.

    Die paar Hansel die sich wehren verbucht Sky als Kollateralschaden der in der Statistik nicht relevant ist.

    Vor Gericht geht eh keiner der Fälle. Vorher einigt man sich gütlich und Sky wird dann offiziell wohl noch von Kulanz sprechen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ich auch. Für MarcBush opfere ich keine Nerven mehr.
    Wir haben Regeln angepinnt, keine Sau hält sich dran.
    Hände sind eh gebunden also steige ich hier freiwillig als Mod aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    What 11 Seiten und nichts neues. Keine neuen Urteile und natürlich auch nichts zu der abgewiesenen glasklaren einstweiligen Verfügung.:eek:
     
  4. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)


    Hallo gehts noch :confused:

    Also braucht sich einer nicht an die Regeln zu halten, fortlaufend seine Wiederholungen zu posten, den Thread innerhalb von ein paarStunden ins chaos zu stürzen und dann gewinnt er noch weil der Mod entnervt aufhört.

    Ich habe zwar kurz gedacht er würde hier unnötig provoziert werden aber er hat aus seinen Sperren rein gar nicht gelernt.

    Wenn alle die sich genervt fühlen ihn auf seine Ignorlist setzen verliert er die Aufmerksamkeit und wenn er nicht gänzlich daneben ist wird er hier aufhören im Thread zu schreiben.

    Ich bin schon seit 10 Jahren in einigen Foren unterwegs aber einen solchen User habe ich noch nicht erlebt.

    Ich hoffe doch das die Forumsleitung hier die richtigen Schritte wählt um ein solches Gebahren zu unterbinden.

    Es kann nicht sein das einer gewinnt weil er am lautesten schreit. :eek:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Genau das ist ja in in diesem Fall ihr Problem denn danach geht es nun mal leider nicht.

    Sky wird es auch niemals zu einem Gerichtsurteil kommen lassen.
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ich habe dies soeben getan, leider viel zu spät!:(
     
  7. Pilot30

    Pilot30 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Da muss ich mal eingrätschen:

    Habe den BlackPanther nur mit SmartCard Leser für meine Mutter gekauft. Der Receiver entschlüsselt mit der Originalsoftware und V13 sky ohne Probleme ... direkt bei Amazon gekauft ...

    Es gibt also sehrwohl "legale" Receiver die NDS entschlüsseln können außerhalb von den sky eigenen Kisten ...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Sky hat ganz klare Aussagen gemacht, nur einer hier kann sie nicht verstehen...:eek:
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    @ L.II
    Das war aber nicht deine PN vom Mai, da hieß das Thema auch noch anders ;)

    Die einstweilige Verfügung wurde nicht entschieden, Sondern in ordentliche Klage umgewandelt. Da wird für oder gegen Leihgerät entschieden im Vertrag mit Solo smaetcard

    @ Eike
    Welcher Post ist verkehrt? Ich antworte nur sachlich und höflich.
    Sky sagt, welche Geräte zugelassen sind, ist nicht "konsistent ", muss neu geordnet werden auf Sky.de, doch Gorcon sagt das Gegenteil.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2015
  10. wsieger

    wsieger Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Sky hat noch nie klare aussagen getroffen. Wird es auch nie treffen, da diese sonst rechtsverbindlich wären. Außerordentliche Kündigung wurde immer mit Kulanz begründet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.