1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige

    In der Produktbeschreibung steht klar und deutlich "Conax-Kartenleser" und "CI-Schnittstelle" (nicht CI+). Und das nicht ohne Grund, denn nur damit wird dieser Receiver ab Werk ausgeliefert. Kommt er anders zu dir, ist er manipuliert worden. Verkauf durch einen Sat-Shop, nicht direkt von Amazon selbst.

    Und dieser Sat-Shop könnte deswegen mächtig Ärger bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Quelle?
    Wo steht, welche Geräte zugelassen sind für den Vertrag? In den AGB gar nichts.
    Aber das Thema hatten wir schon, langsam langweilig. Sky selbst gibt ja zu, dass es nirgendwo klar geregelt ist:

    Sky:

    "da dieses Thema, verständlicher Weise einige Fragen aufwirft, haben wir dazu folgendes für Euch in Erfahrung gebracht:

    Die Nutzung der Begriffe „zertifiziert“, „lizensiert“, „geeignet für“ und „zugelassen“ auf unserer Homepage ist im Moment tatsächlich verwirrend und nicht konsistent. Der Fachbereich wird diese Inhalte vollständig überarbeiten, um sie verständlicher und übersichtlicher zu formulieren. Dies wird voraussichtlich nach den Feiertagen erfolgen."

    Quelle: https://community.sky.de/message/7475#7475
    18.12.2014

    Und sky räumte mehrfach ein, noch alternative Hardware vorerst zuzulassen. Wer solo V14 erhielt 2014, bekommt später ohne Frage einfach Leihgerät hinterher.
    Sky: "Diese Kunden werden später selektiert und erhalten einen Leihreceiver". Schön formuliert...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2015
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ach so, ich dachte, es wäre hier allgemein bekannt, dass Receiver von Ferguson, Black Panther, das Supercam-Modul ohne besondere Software von exotischen Internetseiten mit der V14 funktionieren.
    Das hab ich ja sogar schon gelernt im letzten Jahr. Conrad weißt darauf hin, Mediamarkt lässt diese Info unterm Tisch...

    Mit CI+ hat es nichts direkt zu tun, wie ich schon vorhin schrieb, funktioniert also nur mit ungepairten V14 und hindert das Pairng auch nicht, also wenig praktikabel in derzeit unsicheren Zeiten.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Wir haben nun aber schon "Ende 2015", Lebkuchen steht schon im Regal.
    Alles andere haben wir so oder so ähnlich von Dir schon gehört MarcBush. Du machst da weiter wo Du aufgehört wurdest.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)


    Also ich wusste es nicht. In der Produktbeschreibung steht davon auch nichts.
    Auf Geheimtipps gebe ich erst mal nichts.

    SuperCam darf in Deutschland nicht verkauft werden, sobald NDS schon drauf ist. Was jetzt noch?

    Alles andere ist doch eine Privatangelegenheit oder nicht?
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Offiziell im Forum darf er nichts schreiben, bietet er Unterstützung per PN an, wird ihm sofort was unterstellt. Welchen Weg soll MarcBush sonst wählen? Brieftaube? Telepathie?

    Kannst du noch was anderes, als ständig sticheln?

    Ich bin keineswegs mit MarcBush immer einer Meinung, aber das nervt einfach nur. Mich jedenfalls ganz gewaltig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Habe ich Dir schon x mal genannt!
    Quelle Sky AGB
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+

    Nein, das tun sie eben nicht, das versuchen wir dir ja klar zu machen.

    Obwohl das ja gar nicht nötig ist, weil du das selbst genau weißt.

    Mit deinen Wortklaubereien magst du vielleicht ein paar wenige hier beeindrucken. Mich aber nicht.

    Und wie wir hier gehört haben, auch nicht die Gerichte, bist ja sang und klanglos mit deiner Einstweiligen Verfügung gescheitert. Hat jedenfalls jener User hier geschrieben, der mit deiner Unterstützung das versucht hat.
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Welcher Beitrag ist keine dirkete, kurze Antwort auf eine Frage eines Users, wie Gorcon zuletzt? Fragen okay, aber antworten nicht?
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Das meinst du zwar ironisch, aber es könnte tatsächlich so ausgehen. Weil MarcBush die Energie hat, Dinge voran zu treiben. Und weil er selbst nicht Sky-süchtig ist - im Gegensatz zu manchen, die hier mitschreiben und gegen Pairing wettern, aber nicht wirklich bereit sind, auf Sky zu verzichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.