1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Go für Android

    Ja.
     
  2. spielerberater

    spielerberater Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go für Android

    Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit bei der Anmeldung für Sky Go via Android die Kundennummer/E-Mailadresse zu speichern, sodass diese nicht jedes Mal neu eingegeben werden muss.
    Ich möchte nicht "angemeldet bleiben", da ich SKY Go über verschiedene Geräte nutze.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für Android

    Du kannst ruhig angemeldet bleiben, das hat keine Relevanz für andere Geräte.
     
  4. LuxBob

    LuxBob Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go für Android

    Hallo,

    vielen Dank erst einmal an das tolle Forum.
    Ich bin über Google hier gelandet weil ich Sky Go auf meinem Kindle Fire HD (gen 3) installieren wollte.

    Und das Resultat: Es läuft (zumindest zur Zeit...)

    Wie hier im Thread angeboten, habe ich die App über:

    APK Downloader [Latest] Download Directly | Chrome Extension v3 (Evozi Official)

    heruntergeladen. Dies hat dann funktionniert.
     
  5. gidde

    gidde Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go für Android

    Habe mal ne Frage die hier bestimmt schon gestellt wurde, aber ich konnte die Antwort nicht finden:

    Sky Go kann man ja nur auf EINEM Gerät gleichzeitig nutzen.
    Kann ich aber Sky Go auf PC und gleichzeitig am TV (per SAT) nutzen?
    Die Anmeldung per Internet wäre ja nur einmal ???
     
  6. Thordos

    Thordos Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go für Android

    Geht gleichzeitig über Sat und Sky Go.
     
  7. gidde

    gidde Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go für Android

    Ist das auch erlaubt?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für Android

    Sky Go per Sat? Habe ich was verpasst?
     
  9. gidde

    gidde Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go für Android

    Ist es erlaubt mit einem Sky Abo SKY per TV (SAT) zu schauen und gleichzeitig nochmal per SKY GO (PC, Internet) ?
     
  10. Thordos

    Thordos Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go für Android

    Denke schon. Zumindest interessiert es Sky offenbar nicht. Sky Go ist ja programmtechnisch auch keine vollwertige Zweitkarte sondern ein Zusatzangebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2015