1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2015.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Aus deiner Sicht mag das so sein. du kannst aber nicht nur von Dir und mir ausgehen. Die Geschmäcker sind verschieden. Wäre ja auch komisch, wenn es nicht so wäre. Die, die es gerne sehen, haben ihre Gründe. Und die, die es nicht sehen, haben Ihre.
    Ich habe kein Problem damit.
    Und das ist auch mein einziger und letzter Post in diesem Bereich. Versprochen.;)
     
  2. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Hau,der "Psychologie Professor" hat gesprochen.:rolleyes:
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Wenn ich sagen würde, Zitat: "Fakt ist, heute ist Montag", hätte ich ein Differenzierungsproblem? Nice to know :D
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Wenn du die weltweiten Zeitunterschiede bedenkst, durchaus. Hast halt den Zusatz "z.B. in Deutschland" vergessen. :p