1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

  1. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Was für ein irres Rennen in der Moto3
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Auswürfeln hätte keine verrücktere Reihenfolge ergeben.
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Da hat aber der Herr Pedrosa sehr teamdienlich gearbeitet und Valentino schön von Marquez ferngehalten und massiv , teilweise schon unfair geblockt .
    Das Lachen wird dem überbezahlten Spanier schon noch vergehen .
    Nächste Ausfahrt Brno ! Hoffentlich gibt es dort dann ein richtiges Regenrennen .
     
  4. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Am Ende konnte Rossi leider nicht die Pace von Lorenzo und Marquez gehen, schade :( MM ist wieder im Favoritenkreis. Ob sein Rückstand nicht doch schon zu groß ist weiß keiner
     
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Was für ein geiles GT Master Rennen . Regen , trocken , Regen und endlich der Erfolg für Audi :love::winken:.
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Und der Alzen ist ja mal total bekloppt , ohne Worte :rolleyes:.
     
  7. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Erste Startreihe für Rossi :winken:
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Das war heute wohl eines der besten Rennen der letzten Jahre überhaupt im Motorsport, dieses GT Masters Rennen! Komplett irres Wetter und ein wahres Pokerspiel an der Box.
    So komm ich doch gerne aus meinem Urlaub in den Motorsport-Alltag zurück!:D

    Die Aktion von Alzen war als typisch Rennfahrer. Man hat eine subjektive Sichtweise. Aber die Kollision ging klar an Alzen. Wo soll Geipel im Audi da sonst noch hinfahren?
     
  9. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    nur indirekt was mit Motorsport zu tun .

    auf 3sat heute

    ThemenTag : Fazination Auto


    aber um
    18:45
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]Sonntag 16. August

    33 Days - Born to be wild

    Dokumentarfilm von Hannes M. Schalle,

    Österreich 2014

    Länge: 91 Minuten

    [​IMG]Nur 33 Tage nachdem Niki Lauda bei einem Unfall am Nürburgring knapp dem Tod entkommen ist, feiert die erstaunliche Formel-1-Legende 1976 im Autodromo Nazionale von Monza sein Comeback.

    Ein Comeback, das niemand für möglich gehalten hätte. Acht Jahre später ...
    (ORF)
     
  10. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Guten Morgen aus Brno,

    hier hat es bis zum morgen gewittert, Gewitter und Regen sind auch am Nachmittag nicht ausgeschlossen. Ich erwarte 3 spannende Rennen, in der Moto2 sollten unsere Deutschen Jungs auch gut mithalten können. In der MotoGP könnte es ein Dreikampf Lorenzo, Marquez, Rossi geben - ich sehe hier aber Vorteile für Lorenzo.

    Viel Spaß beim zusehen :winken: !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2015