1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur wenige bereuen ihre Posts in sozialen Netzwerken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2015.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Nur wenige bereuen ihre Posts in sozialen Netzwerken

    Er muss sich ja dann diese Inhalte nicht ansehen. Er muss ja die entsprechenden Seiten nicht liken oder kann Postings von bestimmten Personen im eigenen Stream unterdrücken. ;)
     
  2. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nur wenige bereuen ihre Posts in sozialen Netzwerken

    ein paar eigene (peinliche) Postings aus der Vergangenheit zu lesen kann auch Unterhaltsam und amüsant sein. :D
     
  3. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nur wenige bereuen ihre Posts in sozialen Netzwerken

    Hmm. Also ich habe glaube ich nur einmal was bedauert. Aber da habe ich auch unabsichtlich jemanden verletzt. Ansonsten... Meiner Frau ist mal was passiert, da artete eine Diskussion aus. Hatte später unangenehme Konsequenzen, die beleidigte hat ein Rachezug gestartet und die Seite meiner Frau nach Fehlern abgesucht und gemeldet. Hab paar hundert Euro gekostet weil sie das Impressum fehlerhaft hatte.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Nur wenige bereuen ihre Posts in sozialen Netzwerken

    Mal wieder eine Kandidatin, die zwar angeblich bereut, aber dennoch zu Recht gefeuert wurde:

    AWO entlässt Mitarbeiterin wegen rassistischem Posting

    "Don't drink and post" sage ich mal.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Nur wenige bereuen ihre Posts in sozialen Netzwerken

    Wenn man dann noch so bescheuert ist, dass öffentlich zu schreiben geschieht es einem nicht anders.