1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Dabei hilft auch, dass zwischen dem 31.08. und 10.09. keine Bundesliga ist. Aber bitte nicht am 12.09. panisch um 15.20 Uhr anrufen ;-)
     
  2. Skydirk

    Skydirk Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich nach inzwischen drei oder vier Jahren Skypause noch Rückholer bin... jedenfalls habe ich hier ein an mich adressiertes Angebot von Sky vor mir liegen: Sky Welt+1 Paket+HD für 24 Monate für 19,99.

    Habe da Interesse gezeigt, angerufen und nach zwei Paketen inclusive HD gefragt. Dafür wurden dann 29,99 aufgerufen inclusive Sky+-Receiver mit 320 GB für 99 EUR.

    Was meint ihr? Geht da auch 26,99 EUR?
     
  3. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Bestpreis liegt bei 24,99€. Kannst ja mal danach fragen.
    Ob du Rückholer bist oder nicht, verrät dir gleich das Licht. Bzw wie hoch deine Aktivierungsgebühr sein soll. Und den Schrottreceiver sollte es eigentlich kostenlos geben…
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Das Recht ist das gleiche mit dem Du Forenuser anpöbelst und ihnen Vorwürfe machst. Dann darf ich auch auf dein schlechtes Benehmen hinweisen.
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Das einzige, was sich geändert hat, ist, dass die Nummerierung im Thread-Titel entfallen ist.
     
  6. Anto09

    Anto09 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    @Teoha nicht böse sein,aber kannst Du bitte einmal definieren was Du unter . !!
    Pöpeln und Benehmen verstehst. Denn das steht hier in keiner Relation was geäußert wurde. Lesen kann ich !! Aber da steht nicht schlimmes.
    Wollen das nicht ausufern lassen. Aber wenn, dann sollten alle wissen was das für dich beutet. Wollen ja nicht unhöflich sein.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Bin Oktober Kündiger. Im Juli per E-Mail alles für 34,90 Angeboten bekommen (brauche ich nicht), dann druch einenn Anruf Bundesliga, Film und HD (wie ich bisher habe für 24,90) für 29,90 Angebten bekommen, und nun durch eine E-Mail das Gleiche für 31,90 (konnte man sich selbst zusammen stellen). Die Theorie scheint also zu stimmen: Erst früh mit gutem Angebot, dann wieder etwas teurer werden - naja ich warte ab, bin mal gespannt.
     
  9. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Ja und Nein.
    Bei diesem "Pakete selbst zusammen stellen" im Netz kam bei mir noch nie der Bestpreis raus, den man an der Hotline genannt bekommt. Mach doch mal die Gegenprobe und ruf an und frag nach dem aktuellen Angebot.
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Rückholangebote

    Sorry, die "Rücknahme einer Kündigung" ist doch die Basis für Rückholangebote!:winken:
    Wir sind also mehr beim Thema, als wenn jemand fragt, was er für Dezember an Angeboten erwarten kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.