1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Hat es eigtl. nochmal irgendwelche News zu NFL auf Sport1 US HD gegeben, die an mir vorbeigegangen sind?
    Das Hall of Fame Game in der Nacht von Sonntag auf Montag ist nicht gelistet, auch sonst kein weiteres Pre Season Game.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Nein es ist sehr ruhig, was das angeht!
     
  3. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Im NFL-Talk-Forum habe ich das gefunden, da hat wohl jemand beim Sender angerufen:

     
  4. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Erinnert alles an den legendären "NASN verhandelt mit Premiere"-Thread aus 2005. aus dem hätte man ein Buch entwickeln können.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Deshalb nehme ich solche Nachrichten einfach nur zur Kenntnis und halte den Strohhalm so fest, wie ich kann!:)
     
  6. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Bin eigentlich ganz entspannt. 2005 konnte ich NASN nicht empfangen und den Gamepass gab es noch nicht. Da stand ich plötzlich ohne NFL da. Hölle.

    Jetzt kann man zur Not noch den gamepass abonieren. Ich hoffe nur, dass es eine App für das apple.tv gibt. da aber bald die preseason beginnt, habe ich die Hoffnung darauf fast aufgegeben.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    NFL Now soll wohl eingespampft werden. ALso die Chacnen stehen nicht so schlecht.

    Zur Not Airplay. Es gibt aber eine kodi ehemals xbmc app. Die läuft eig .
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Wird Zeit, dass die NFL endlich im Gamepass die Season 2015 auffüllt mit z.B. Top 100 Players, war für mich immer ne schöne Einstimmung zusätzlich zur Pre Season auf die Regular Season.
     
  9. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Ich hoffe mal das sich bald was positives tut. Ansonsten war es das dann wohl mit Sunday Night und Monday Night Game. Habe bislang nur gelesen das auf Pro7Maxx die 19 und 22 Uhr Spiele zu sehen sind. Was ist mit den anderen Games? Ich meine Donnerstag, Sonntag und Montag Nacht? :confused:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    nein nix im Free TV.

    Ich kann den Tenor des geposteten EIntrags oben teilen. Das sind auchd ie informationen die ich habe.
    Sport 1 als Gruppe hat sich bisher mit den Fussballrechten auf Sport 1+ beschäftigt. Es ging ja auch darum den Fortbestand der beiden Sendern zu sichern.
    Einige Einigung in Sache NFL ist deutlich wahrrscheinlicher als nicht. Aber wird wohl erst kurz vor Saisonbeginn der Fall sein.
    Trotzdem sollte man sich weiterhin mit dem GP beschäftigen für den Notfall.