1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    20th Century Fox veröffentlicht die kultige Space Opera als Sammler-Edition mit ausgewählten Charakter-Artworks. Auch die Komplettbox "Star Wars: The Complete Saga" erhält mit neuem Cover einen Re-Release.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

    Alter Wein in neuen Schläuchen!
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: "Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

    Na ein paar Trottel werden sie sich schon kaufen, Hauptsache StarWars.
    Und nach dem nächsten Film wieder..und wieder..und wieder
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

    Liebe 20th Century Fox!

    Wo bleibt die Blu-ray von Abyss? Für die habe ich hier noch Platz. Von den vielen Star Wars Veröffentlichungen habe ich mir hingegen schon vor Jahren die richtige ausgesucht.

    Mit freundlichen Grüßen, Batman
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: "Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

    Und die Geldmaschine wurde wieder angeworfen - nur dieses Mal hält Dagobert Duck den Monetensack auf.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

    Immer wieder erstaunlich, wie man Klassiker ausquetscht.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

    Nicht wahr? Müsste doch eigentlich schon ein Rekord sein, so oft, wie die Reihe schon neu veröffentlicht wurde. Na, im Dezember kommt ja der nächste und in den nächsten 4 Jahren nochmal 2. Da kann man ja noch 10 neue Fassungen rausbringen. :rolleyes:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

    Vergiss es, die wird nicht mehr kommen. Da muss man sich schon selbst behelfen. Ein HD Master gibt es ja bereits und damit kursieren dann auch entsprechende dubbed Versionen die von der Qualität schon recht brauchbar sind. Der Filmverleiher will es ja nicht anders!
    Seit 2010 "bereitet "Avatar"-Regisseur James Cameron derzeit das HD-Mastering für seinen Sci-Fi-Thriller "The Abyss - Abgrund des Todes" vor." Quelle DF.

    Und wenn er nicht gestorben ist dann wird das in den nächsten 5 Jahren so weitergehen.

    Ich glaube vorher wird man den Film neu auflegen als das er auf Blu Ray in Deutschland heraus kommt.:rolleyes:
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

    berichtige Dagobert Murdoch :D