1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert - Teil 3

    Nachdem hier dieser Marvo mir große Versprechungen gemacht hat sich um meine Leitung zu kümmern und nie was passiert ist habe ich die Sache selber in die Hand genommen und hatte heute einen Techniker hier der mich auf einen anderen VDSL Port gehängt hat. Mal sehen ob es besser wird. :(

    Selbst ist der Mann auch in Bezug auf das Forum hier, nur gerede. Werde wohl bald gehen nicht mein Ding sowas Marvoo.Du hast mich über den Service der Telekom nur bestätigt.
    Ich würde meine Kunden nie so behandeln dann wäre ich bei meinem Job zum 1. weg. OHNE WORTE.:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2015
  2. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert - Teil 3

    Moin, sorry das es nicht zum versprochenen Kontakt über den Kollegen kam.

    Ich sagte dir ja am Telefon und auch per PN das ich es weiter gebe. Statt hier nun so zu schimpfen hättest Du auch gern Dich per PN melden können.

    Selbst meinen Rückruf in meinem Feierabend habe ich Dir zugesichert und auch eingehalten...
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert - Teil 3


    Nö den 2ten Anruf hattest mich auch versetzt. Wunderte mich ja nicht weil ich es von der Telekom nicht anders kenne. :D
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert - Teil 3

    Am besten schließst du den neuen Router schnellstmöglich an. So ist sicherlich gestellt, dass du nicht auf einmal offline bist. Zwingen tun wir dich natürlich nicht.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert - Teil 3

    Ausser das Du bei IP keinen Splitter brauchst nicht. Router Konfig. beachten.Anschliessen musst Du ihn nicht falls der alte noch keine Probleme macht.;)
     
  6. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert - Teil 3

    Es ist halt immer einfacher dem anderen alles in die Schuhe zu schieben :LOL:

    Wem es zu viel ist eine kurze Erinnerung per PN zu senden dem kann ich auch nicht mehr weiter helfen. Böse böse Telekom, warum arbeiten da noch Menschen und keine Maschinen...
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert - Teil 3

    Hab ihn schon angeschlossen und läuft perfekt, war ganz einfach und auch die automatische Erkennung und Konfiguration war super... Wlan to go, nice Feature. Hab es aktiviert, gab es mit W722 nicht...
     
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert - Teil 3

    Wird der 722 auch Umgetauscht ?? Bin ich ja gespannt meiner müsste auch noch bei der Telekom gelistet sein.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert - Teil 3

    ich habe es nicht aktiv, überall wo ich bin ist kein WLAN und die Hotspot Flat habe ich inklusive ....

    Ich würde es anschalten, wenn die Verbreitung größer wäre und man wirklich ein akzeptabel Netzwerk hat....

    Ich bin da Schwei*n...... wenn ich es nirgends nutzen kann, dann sehe ich auch nicht ein meines für andere zu öffnen.
     
  10. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert - Teil 3

    Ist eher ne Einstellungssache,hab es auch nicht Aktiviert & mich damit auch noch nicht beschäftigt.Ich denk da fast wie Du -- wer den ganzen Tag am ,,Netz hängen will'' soll auch sehen wo er es her bekommt.