1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Hab gestern ein Verlängerungsangebot erhalten - von einem meiner Meinung nach recht kompetenten Angestellten - und ihn dann explizit auf La Liga angesprochen.

    Er meint, er möchte mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen: "Das wird nichts mehr", war seine Aussage. Und er hat dann durchaus 1-2 Sachen gesagt zwecks La-Liga-Auslandsvermarktung, Internet-Ausstrahlung von La Liga, die mir schon den Eindruck gemacht haben, dass er zumindest mehr Ahnung hat als eine normale Telefontante...


    Ich vermute recht stark, dass das wieder nicht im TV laufen wird, sondern wieder ein Internet-TV zum Zug kommt...
    Ich weiß schon, dass jetzt wieder einige sagen werden, der am Call Center kann da nichts wissen...aber er hat mir nicht den eindruck gemacht, dass er völlig ahnungslos ist...
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.011
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Wenn er selbst Fan und interessierter dieser Liga ist und die Umstände aus den bisherigen Jahren mit einbezieht, dann kann man auch eine fachgerechte Auskunft sowie persönliche Einschätzung erteilen. Das muss kein Insiderwissen sein, um zu diesem Ergebnis zu kommen. ;)
     
  3. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die LaLiga bleibt bei SkyUK für drei weitere Jahre!!! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2015
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Die LaLiga wird weltweit im TV gesendet - nur nicht in diesen kleinen beiden Schurkenstaaten Deutschland und Österreich.

    Das ist die Rache aus Spanien an Mutti wegen den Sparzwängen. :LOL:
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Deswegen bin ich auch froh, das die Auslandsabos nicht mehr ein Vermögen kosten.
     
  8. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Damit verschwinden meine Hoffnungen was LaLiga in Deutschland angeht komplett... Naja was soll's.
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!


    Vielleicht Hat BSKYB die Rechte ja für Deutschland mitgekauft. Wäre ja möglich oder ? Ist ja jetzt ein Konzern
     
  10. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Trotzdem muss für Deutschland extra eingekauft werden und das hat SkyUK nicht gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.