1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestianegra

    bestianegra Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Ja, aber da war die Gebühr bei allen Rückholern bei 9,99. Am 3.8. wurde sie auf 19,99 raufgesetzt. Kann mir kaum vorstellen, dass man einen Unterschied zw. dem Rückholer im Kündigungsmonat und den "Schwarz-werden-lassen"-Kunden macht. Wie gesagt, ich bin auf die Julikündiger gespannt.

    a) ob sie Bestpreis von 34,99 bekommen und
    b) wie sich das mit der Gebühr bei denen entwickelt.

    Als Vollzahler bin ich da eh tiefenentspannt. :cool: Zur Not geh ich zum Kumpel Fuba schauen.
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky Rückholangebote

    Denke die Gebühr wird jetzt erstmal durchgezogen
    wenn überhaupt kann man es mit Gratis Sky Select Filmen maximal 3 und der 2 TB wieder rausholen..

    und auf 23 Monate gerechnet sind die 19,99 nun auch nicht die Welt immer noch besser als Vollpreis :D


    aber wird jetzt wieder nur OT
     
  3. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    Bestpreis für Komplett ist nicht so schwierig, aber Bestpreis für nur 1 oder 2 Premiumpakete mit HD ist die Herausforderung :mad:
     
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky Rückholangebote

    aber machbar, zumindest im Juni und Juli hat es noch geklappt. glaub das wurde erst seit Juni schwere da Bestpreis zu bekommen..

    Ich sag doch die Liste fehlt ...
     
  5. bestianegra

    bestianegra Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Bin ich mir nicht so sicher, da die mich als doofen Vollzahler im System haben. :eek: Ob ich am Tag x komplett oder wieder nur mein Sport+Buli Abo nehme, entscheide ich nach Gefühlslage und wie sich der Agent benimmt. ;)

    Die 500er Festplatte habe ich kaum benutzt, daher sind die 2 TB eher ein unnötiges Gimmick. Wodurch wir wieder bei der Milchmädchenrechnung, ich spare ja die Versandgebühren in beide Richtungen und somit fällt die Bearbeitungsgebühr nicht ins Gewicht, wären.

    Vielleicht kann ich aber am Tag x den Verzicht der Platte mit anderen Gimmicks auffangen. :cool:

    Edit: Natürlich habe ich für den Fall der Fälle noch Plan A, B oder C im Kopf. Dazu aber später, wenn es soweit sein sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  6. Beichzeller

    Beichzeller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Rückholangebote

    So, jetzt funktioniert auch das DHL-Tracking. Die Festplatte und der neue Receiver kommen morgen bei mir an.

    Ich denke, damit ist das Thema erst einmal ad acta gelegt. Irgendwann in ein paar Wochen werde ich dann kündigen und dann lesen wir uns wieder ab Mai 2017!
     
  7. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Ich hatte gestern nen tolles Gespräch mit Sky (wurde angerufen). Bin Septemberkündiger und mir wurde gestern folgendes Angebot gemacht:


    Komplett inkl. HD für 49,99€ + 16,90€ für die Zweitkarte für insgesamt 66,89 €. Ist das gleiche Angebot was ich zuvor per Baukastenmail bekommen habe.

    Der Mitarbeiter meinte nur: "Ich glaube darüber brauchen wir nicht weiter zu sprechen, denn das ist ja eine Unverschämtheit von Sky Ihnen sowas anzubieten".


    Momentan zahle ich 34,90 für Komplett + 16,90 € für die Zweitkarte ohne Bundesliga. Habe ja noch Zeit - also abwarten und Tee trinken.
     
  8. Björn87

    Björn87 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Bin auch Septemberkündiger und mir wurden 37,99€ oder sowas angeboten, weiß nicht mehr genau. Will aber auch noch warten. Von dieser komischen Aktivierungsgebühr hat die mir am Telefon nix gesagt.

    Wie ist das eigentlich bei den Rückholangeboten mit diesem neuen Sky Go Extra? Gibts das so dazu? Wäre ja zu schön ;)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..nein, kannst du buchen 4,99 € monatl. aber kannst auch monntl. kündigen...
     
  10. armin3000

    armin3000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    So melde auch vollzug als juli kündiger

    alt film + hd 19,90 €
    neu film + buli + hd 25,99 € + die 19,99 € strafgebühr. 2 tb receiver hab ich nicht gefragt.
    laufteit 2 jahre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.