1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Neue Infos aus den anderen Foren:

    Die guten Aktivierungs EMMs, die bislang immer nach einer Zeit loggen kamen, sind nun offenbar abgestellt worden.

    Hat Sky schon wieder am EMM System etwas geändert?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Na meinste die haben kein Internet und lesen nicht in den Technikforen? Und wenn sie einem S02 Kunden Paring Signale schicken und der sich nach Wochen nicht meldet, obwohl Sky bei ihm dunkel sein müsste oder stetig Receiver zurückgeschickt werden...woran könnte das wohl liegen? Nicht immer glauben, bei Sky sitzen nur Dumme. An der Hotline vielleicht ja, aber nicht in den klimatisierten Technikräumen.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Jeder der blockt, gilt offziell als gepaired...

    Also diese Argumentation ist sehr luftig...
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ich dachte, S02 können nicht gepaired werden? Oder habe ich das nur falsch in Erinnerung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Berliner meinte wohl V1x
     
  6. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Schreibst du die EMM's von Hand? Meine Tiers laufen noch bis 16.9.. Ich komme noch ins KC und kam auch rein als der letzte Versand lief. Nach der Nichtannahme wurde der Receiver wieder ausgetragen. Welche Hardware benutzt du? Kann es sein, dass das Blocken nicht richtig funktioniert hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  7. Pilot30

    Pilot30 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Bis heute Morgen habe ich nur die "bösen" Heirats EMMS geblockt ... geschrieben habe ich von Hand bisher nix ...

    Bei den letzten 4x Nicht-Annahme kam dann immer das übliche Bla Bla ... wir machen keine Versuch mehr ... Sie müssen sich melden .... Ihre Hardware ist nicht aktuell ...

    Bis heute Morgen lief noch alles .... :(
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Wenn es so sein sollte, was ich nun nicht zu 100% bestätige !

    War doch klar, dass Sky an Ihrem System arbeiten wird und lernt............ *lol*
     
  9. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Habe am Freitag verlängert, heute bereits eine Mail erhalten: "Ihre Bestellung von Sky ist unterwegs".
    Ist das schon die Schrottbox?
    Haben beim Verlängern nicht über Hardware gesprochen, keine Technikankündigung per Mail erhalten, noch nicht einmal eine Bestätigung über die Verlängerung habe ich bisher erhalten.
     
  10. wsieger

    wsieger Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Hallo Maxxens,

    mal ehrlich, sky versteht nur eins - Kündigen. Wenn du verlängerst, dann aktzeptierst du die Neuen AGB von sky. Dann schickt dir auch sky die schöne Neue Hardware. Über nichts anderes wird hier in mehreren Threads mit mehr als 1000 Einträgen gesprochen.

    Du kannst aber immer noch widerrufen - und dich damit von sky verabschieden. Sie werden Fragen wieso, begründen kannst ja mit pairing und Zwangshardware. Alles andere kannst vergessen. Es bleiben dir nur 2 Möglichkeiten

    * CIAO SKY
    * HELLO Hardware

    Du mußt für dich entscheiden, was dir wichtiger ist. Du kannst auch gern Hardware PingPong mit sky spielen, aber irgendwann wirst du es nutzen müssen. An der V14 aus dem Paket wirst nicht drum rum kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.