1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software zum 01.04

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von derduke2000, 30. März 2003.

  1. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo digiface,
    ich weiß überhaupt nicht warum du so gegen die neue Software bist und sogar die anderen Kunden davor warnst, du kennst sie doch noch gar nicht.
    Das mit mit dem angeblich nicht mehr funktionierenden Debug-Mode ist reiner Unsinn, das hat mit der Betanova-Software rein gar nichts zu tun, er wird schließlich über den Bootloader geladen, was anderes wäre es bei Linux, da kannst du den Debug auch per Software verändern.
    Vielleicht hat ja die neue Software nun endlich die versprochene Videorecorder-Direktsteuerung installiert, das wäre doch ein großer Fortschritt.
    Gruß Sputnik :cool: :cool: :cool:
     
  2. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi ich habe heute mit die Jungs von Premiere in verbindung gesetz und die leuté haben gesagtdass am 1.4 KEINE NEUE SOFTWARE GEBEN soll .
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    April, April !

    breites_
     
  4. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tja aber auf der Homepage steht unter Punkt 5 der folgende Text:

    5 Nach einer kurzen Überprüfung wird eine neue Softwareversion geladen. Dieser Vorgang dauert etwa 15 bis 30 Min. Bitte haben Sie etwas Geduld. WICHTIG: Bitte drücken Sie während einer Software-Aktualisierung keine Tasten auf der Fernbedienung, schalten Sie den Digital-Receiver nicht aus und ziehen Sie keine Stecker heraus, damit der Vorgang nicht unterbrochen wird. Der Digital-Receiver schaltet anschließend automatisch zurück in das laufende Programm. Drücken Sie dann bitte erneut die "d-box"-Taste, rufen Sie im Menü "intern" unter "Assistenten" den "Start Assistenten" auf und bestätigen Sie jeden weiteren Schritt mit der "OK"-Taste.

    wer weiss welcher Praktikant heute im Call Center Dienst hatte!
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na, dann wollen wir doch mal sehen ob Premiere uns was gutes tun will.

    läc
     
  6. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mich heute auch mit premiere in Verbindung gesetzt. Und die Leute sagen, daß es eine neue Software geben wird. Wer das verneint, hätte keine Ahnung.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Sputnik,

    ist ja nicht bös' gemeind. Ich habe die d-Box1 und schon X Updates mitgemacht, auch jedesmal mitgefiebert, ob denn diesmal die ein oder andere Funktion dabei ist ( Videotext, keine Softwareabstürze, und noch viele andere Sachen ).
    Damals hate ich noch kein Internet und las erst Wochen später was alles dabei mit auf die Box kam.
    Es hat für uns Kunden immer geheissen was die neue Software alles besser kann oder auch neues kann.
    Und in der Infosat las ich dann was alles wegviel.
    Denn es war immer eine Änderung auf der Oberfläche und eines im Hintergrund. Sodass ich dann immer erst abwartete was man so hört.
    Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint, aber so Grenzenlos drauf freuen würde ich mich nicht, den bei BR braucht alles seine Zeit, die erhoften Anwendungen fehlen vielleicht, und sachen die keiner will, läd man sich auf die Box, und das habe ich schon mehrmals mitgemacht. winken

    digiface

    <small>[ 30. M&auml;rz 2003, 19:53: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ich habe gestern mit meiner Mutter gesprochen und die hat gemeint, ab 01.04.03 würde ein EMU-Image als neue BN Soft über Sat abgestrahlt. breites_ winken

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    ja, genau, damit der künftige Verschlüsselungswechsel von Pr... für immer wirkungslos bleibt.
    boah!
    Was deine Mutter alles so weiß!!
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Tja, die arbeitet bei Premiere auch in einer hohen Position, deshalb auch die guten Infos. breites_ breites_ breites_ winken