1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Und?? Sollen sie doch abhauen. Sowas gehört nicht in den Motorsport.
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Das wird die ITR niemals zulassen ;) Die DTM ist keine Tourenwagenserie wie z.B. die BTCC, die von den Teams lebt sondern die DTM lebt von den Herstellern, insbesondere den "Premiumherstellern" :eek: Und so schnell lässt sich Ersatz nicht finden
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Auch ich habe die Szene gerade gesehen und bin mehr als sprachlos.
    Das ist absolut eindeutig und unsportlich. Wenn es Dr. Wolfgang Ullrich war dann soll er abhauen und Timo Scheider gleich mit.
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    DTM = Motorsport?
     
  5. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Alles halb so wild. So heiß kann man gar nicht kochen, wie mal wieder geschrieen wird.

    Dem Dreikampf sind unschöne Szenen vorausgegangen und mündeten in einer dem Dreikampf angemessenen Art und Weise. Sowas passiert, das ist Racing. Auf der Strecke entstanden, auf der Strecke ausgetragen. Man kann auch mal Sachen direkt regeln ohne die Rennleitung ( in der Nascar funktioniert dies auch ganz gut).

    Das Einzige was nervt ist das anschließende Rumgeheule. Dann muss doch wieder alles durch die Polizei alias Rennleitung bestimmt werden (Paragraph 10.001a - 112).
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Wie zeitnah sind den die Funksprüche in der DTM? In der Formel1 sind die ja alle verzögert.
    Im Funkspruch ging es um "Ihn" und nicht, wie dann passiert, um "Sie", man kann also auch vermuten, dass der Funkspruch nicht gegen den "Meisterschaftsführenden" ging, sondern es noch um die Situation, als der Mercedes (Robert) blockiert hat.
    Dieses 'legale' blockieren ist ja auch nicht gerade allzu sportlich, von dem her hält sich mein Mitleid für Mercedes doch etwas in Grenzen, womit ich aber natürlich Scheiders/Ullrichs Verhalten nicht rechtfertigen will.
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Er sagte zu Scheider: "Schieb IHN raus". Mit IHN war Wickens gemeint und nicht Wehrlein
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Das ganze ist eben NICHT auf der Strecke ausgetragen worden. Der Einfluss kam von außen.
    Wenn es nur unter den Fahrer eine Aktion gewesen wäre, dann würde sich keiner beschweren. Aber so?? Und die Anweisung kam auch noch vom Audi Sportchef persönlich. Sorry, aber dreckiger geht's nicht mehr. Und das hat eben auch NICHTS mit Racing zu tun.
     
  9. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Jetzt wirds naja :D

     
  10. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Toto Wolff sollte am besten seine Klappe halten. Jetzt wissen halt alle was in der DTM so gefunkt wird, dummerweise war nur gerade das Fernsehen drauf. Schön, daß jetzt auch der Letzte mitbekommen haben muß, was für ein einziges Kasperletheater die heutige DTM ist.

    Ich hatte einen schönen Tag mit Motorradsport vom Allerfeinsten. Erst die World Superbikes aus Sepang, dann der IDM Livestream vom Schleizer Dreieck und später dann noch die British Superbikes aus Thruxton mit richtig netten Windschattenschlachten bei etwa 150mph.
    Hoffentlich gibt es nächstes Wochenende vom Ulster GP auch mal wieder bewegte Bilder.
    :winken: