1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    ...einen fetten UHD TV brauche ich aber nicht für die ÖR-Sender und schon gar nicht für die Privaten-OT-Ende...;)
     
  2. kleine_maus

    kleine_maus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Nun ist bei mir auch dunkel aber ich bin zuversichtlich, dass sky sich in den nächsten Tagen nochmal meldet und versucht mich zurückzugewinnen. Abwarten und Tee trinken bzw. Pils, gleich supercup schauen das ist ja im free Tv :D
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Rückholangebote

    ist manchmal schon ein Problem mit den richtigen Formulierungen.:D

    Aber das zeichnet die deutsche Sprache ja aus!:winken:
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..und bis die B.L. los geht, wird es auch bei dir wieder HELL werden...nur Geduld...
     
  5. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    Auch dunkel bei mir. Am 10.08. werde ich mal anrufen.
    Für die erste DFB-Pokal-Runde habe ich bereits eine Ausweichmöglichkeit, aber spätestens zum 15.08. wenn meine Borussia spielt, werde ich das Sky-Angebot wohl annehmen, egal ob 24,99 oder 25,99 :rolleyes:
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...du kannst ja am 10.08.15 anrufen, wenn der Preis stimmt, aber wenn nicht kannst du auch bis 15.08.15 warten... die Freischaltung dauert nur Sekunden... dann kannst du immer noch deine Borussia sehen..und hoffentlich auch gewinnen..ich wünsche es dir...
     
  7. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Oder man schaut solange Stream, bis man den Bestpreis bekommt ;)
     
  8. Beichzeller

    Beichzeller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich bin so froh, dass ich gestern noch verlängert habe, sonst müsste ich hier wollte beleidigt sie beim Supercup anhören!
     
  9. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote


    Verstehe ich nicht!!
     
  10. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Hat schon irgendein Augustkündiger etwas gehört wegen neuen Angeboten?
    bei mir geht der link in der Baukasten seit heute nicht mehr. Und heute auch
    Angebot von Sky per Telefon Vollpreis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.