1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    Anzeige
    AW: nc+

    Habe den passenden R*A und beim Ersten Testabo war alles hell inkl Canal + HBO usw , daran kanns nicht liegen , emm kommen nur s Rest ist geblockt
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: nc+

    Welche Kanäle sollen denn nun Deiner Meinung gepaired sein ?

    Aus dem Premium HD sowie Extra HD Paket kann ich ja auch genügend Sender entschlüsseln ;)

    Wenn man den für jede Karte einmaligen R*A Key hat läuft das auch, dass ganze habe ich seit 2013 so am laufen seitdem es Public möglich war ! :D

    Doch ich scheine ja nun nicht alleine mit dem Problem zu sein, noch dazu wurde nichts geändert an dem Paring bzw. ich finde da keine weiteren Infos zu :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
  3. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nc+

    Machen wir es mal andersherum. Folgende Kanäle sind mit einer blauen Karte nicht gepaired:

    TVP 1 HD
    TVP 2 HD
    TVP INFO
    TVP Regionalna
    TVP SERIALE
    TVP Rozrywka
    TVP Historia
    TVN HD
    TVN 7 HD
    TVN Style HD
    TVN Turbo HD
    TVN 24 HD
    TVN 24 Biznes i Swiat
    TVN Meteo Active
    TTV
    Polsat HD
    Polsat2
    Polsat News 2
    TV4
    TV6
    TV PULS
    Puls 2
    TVP ABC
    Disney Channel
    MiniMini+ HD
    teleTOON+ HD
    Ale kino+ HD
    Planete+ HD
    Kuchnia+ HD
    Domo+ HD
    KINO POLSKA
    Stopklatka TV
    Romance TV
    AXN HD
    13 Ulica (Street) Poland
    Sci Fi Poland
    Eurosport HD
    EUROSPORT 2 HD
    TVP Sport HD
    nSport+ HD
    Orange Sport
    Polsat Sport News
    Discovery HD
    Travel

    Mit den Sachen in der Grauzone kenne ich mich nicht aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
  4. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: nc+

    Genau Canal+ Sport.
    Hab mittlerweile alle Sender ausfindig machen können die laufen.
    Sportklub geht leider nicht. Zu welchem Paket gehört der Sender überhaupt?
     
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    AW: nc+

    Noch jemand bei dem Sportklub nicht geht!? Ich habe auch das Angebot von Satsklep mit der schwarz-roten Seca-Karte. Komisch.
    Wenn ich mir die Kanalliste auf satsklep anschaue ist Sportklub auch in keinem der Pakete dabei. Da hab ich wohl einfach nur Glück gehabt...
     
  6. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: nc+

    Ich hab die graue Cyfra Karte.
     
  7. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    AW: nc+

    Peinlich! Muss mich doch revidieren, hab mir die Karte eben zu Hause nochmal angeschaut und sie ist doch auch grau.
    War fest davon überzeugt, dass sie wie auf dem Bild aussah. Sorry :winken:
     
  8. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nc+

    Hallo bei mr geht Sportclub auch nicht mit der neuen mit der alten grauen schon komisch .
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: nc+

    Mal was anders ab wann zeigt denn Eurosport Pl nun Bundesliga?Zumindest am ersten Spieltag schon mal nicht nicht!
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: nc+

    Mal was anders ab wann kommt bei Eurosport Po die Bundesliga?Am ersten Spieltag schon mal nicht!