1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    AW: nc+

    Wie sieht's dann mit Maxcam oder Unicam aus? Kommen doch alle aus der gleichen Ecke :D
     
  2. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: nc+

    Die Karte läuft jetzt bei mir auch wenn die Freischaltung ewig gedauert hat im One4all 1.0 :D
     
  3. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nc+

    Also wie gesagt bei mir keine 10 min im Edision Vip mit Iltv Software mußte aber in den oben genannten Modulen auch gehn .
     
  4. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: nc+

    Um Gottes Willen sind das eine Menge Sender, wirklich heftig was für diesen Preis alles dabei ist.
    Gibt bestimmt nirgends ne Liste wo nur die Sender gelistet sind die Sport übertragen oder hat da jemand was für mich.
     
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    AW: nc+

    Unicam läuft auch!
     
  6. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nc+

    Welches Paket hast du, Canal+ Sport?

    Geh doch einfach auf die Senderübersicht auf der Seite von satsklep:

    Die canal+ Kanäle, 2x Eurosport, nsport, TVP sport, orangesport, PolsatSportNews, Sportklub.

    Ganz genau kann ich es dir nicht sagen, weil ich selbst nie ein nc+ Abo hatte und eigentlich nur die Buli brauche - früher über Dubai Sports und TRT, jetzt leider nur noch über Eurosport 2 bis Jahresende.
     
  7. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: nc+


    Hi
    habe genau die selbe Karte und das selbe Problem. Romance und Eurosport 2 HD laufen zB aber Mtv HD und ein paar andere nicht , hab 2 Entitlements drauf
     
  8. duck13

    duck13 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax icord HD; Multifeed
    19.2;13.0;23.5;28.5 - Sony LCD
    AW: nc+

    Habe die selbe Karte in ncam-HD Modul - dort funktionieren alle Kanäle. Gerade noch MTV HD getestet - alles ok.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: nc+

    Normal hat das Sportpaket auch ca 20 Euro im Monat gekostet, inklusive der ganzen Ligen, CL + Filme.
    Deswegen ist der Preis der jetzt verlangt wird, wahrlich ein Schnäppchen.
     
  10. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nc+

    Die blaue Karte ist gepaired und funktioniert nur im Originalreceiver oder Originalcam. Einzig die nicht gepairten Kanäle, u. a. Eurosport 2, funktionieren auch in anderen Receivern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015