1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)


    :confused::D
     
  2. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)


    [​IMG][​IMG]
     
  3. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Witzig, die Skykrücke schaltet sich selber aus, obwohl das deaktiviert war. Jetzt stehen wieder 4 Stunden drin, also wieder deaktivieren. Vornehmlich früh am Morgen, vermutlich nach einem Update:rolleyes:
     
  4. cast

    cast Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Das ist ein so ein Suuuuuuuuuuper Receiver !! (Vorsicht Ironie)
    Meine 11 jährige Tochter sagte heute zu mir - ich schalt den Receiver nicht an - ich schau lieber mit dem WD TV Filme an - denn bis der Receiver gestartet ist , ist der erste Film schon fast vorbei. "Das Ding ist soooo langsam" Das sind die Worte einer 11 Jährigen. Irgendwie traurig - aber Sky hat ja so einen fantastischen Receiver auf lager.
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Manchmal hilft es, wenn man bei technischen Geräten auch mal in die Bedienungsanleitung schaut.:D
    Einfach gemaß dieser Anleitung den Energiesparmodus deaktivieren oder noch besser für einen Zeitraum voreinstellen, in der das Gerät nicht genutzt wird. Und schon hat man eine für DVR normale Einschaltzeit.
    Die passende Bedienungsanleitung kann man sich auf der Sky-HP als PDF herunter laden.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Bei mir ist der Sky+ Receiver 2TB Pace aus dem Energiesparmodus in drei Minuten hochgefahren.
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Da in meinem Haushalt der TV außer Samstag und Sonntag (Fußball) nie vor 18.00 Uhr eingeschaltet wird , habe ich den Energiesparmodus auf 23.00 bis 18.00 Uhr programmiert.
    Sa. und So. schalte ich dann halt rechtzeitig vor Beginn der Sendungen ein.
    Wenn man die Zeiten richtig einstellt, ist der Energiesparmodus kein Problem.
    Natürlich kann man den Energiesparmodus auch ganz ausschalten, aber dann verbraucht der Receiver im Standby-Modus mehr Strom.

    Hast Du wirklich drei Minuten gemessen oder ist das die gefühlte Zeit?

    Ich habe eben mal die Zeit gestoppt.
    Mein Sky-Receiver, ein S HD-3 (Kabelanschluss bei KDG) braucht zum Hochfahren aus dem Energiesparmodus 95 Sekunden.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Die neuen aktuellen Geräte brauchen zwar mehr als eine Sekunde, aber keine Minute um aus dem Deep Standby hochzufahren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2015
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Er braucht ca eine Minute dreißig Sekunden aus dem DEEP Standby.
    Aus dem Standby ist er innerhalb von Sekunden bereit.

    Im Grunde ist das alles völlig uninteressant.
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Was ja in etwa meinen gestoppten 95 Sekunden entspricht!
    Aus dem Standby heraus habe ich soeben 10 Sekunden gestoppt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.