1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Sky plc ist eine AG, daher wird es weiterhin Zahlen aus DE/AT geben.

    Heute hat Sky plc ebenfalls Zahlen veröffentlicht.

    https://corporate.sky.com/investors
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Sieht wie üblich wieder mal gut aus. Es lohnt aber ein Blick ins Detail. Mit Abstand geringstes Kundenwachstum im Quartal seit langer Zeit. Und von diesen Nettozugängen muss man noch 7 TSD aus einer W.holesale Migration LUxemburg abziehen. Bleiben 48 TSD Nettozugänge. Und darin sind sind auch noch alle Online und Mobilkunden enthalten. Ich glaube, da bleibt nicht mehr viel. ARPU ist entsprechend auch gesunken. Sowie die prozentuale Zweitkarten und HD Penetration. Kündigungsquote geht für mich überraschend im Vergleich zu den Vorquartalen zurück. Die Einnahmen aus Werbung steigen stark. Und ich glaube, da kommt noch einiges auf uns zu.

    Das Ergebnis nach Steuern und Abschreibungen ist wieder kräftig im Minus. So wird das nichts, es sei denn die Verluste interessieren Sky nicht, da diese im Konzern untergehen werden.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    das 4. Quartal ist aufgrund der Sommerpause immer schwach.

    Im englischen geschäftsbericht steht das es bis Ende 2017 eine einheitliche Box geben wird.

    https://corporate.sky.com/documents/investors/results/2015/q4-press-release.pdf
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Mach Sachen, ist das wirklich so?

    Da habe ich natürlich nicht bedacht, als ich gekündigt habe. Danke für den Hinweis.

    Was mache ich jetzt nur?

    Ich könnte natürlich einfach andere Sender gucken und aufnehmen, aber diese Lösung ist vielleicht zu einfach ...

    Sky hat eine Entscheidung getroffen, die ich akzeptiere, aber diese Entscheidung hat eben zu Konsequenzen meinerseits geführt. Ob das Sky interessiert oder nicht, ist mir so was von egal.
     
  5. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Mal wieder was zum Thema:
    Am 16.07.15 teilt Sky mir per Mail, mit, dass "die von mir bestellte Hardware" auf dem Weg zu mir sei.
    Ich habe nichts bestellt und dies per Mail mitgeteilt. Keine Reaktion.
    Das unbestellte Paket wurde dann am 18.07.15 geliefert und von einem Nachbarn angenommen. Ich bin zur Zeit in einer Kur und kann den Mist erst nächste Woche annehmen. Der geht dann auch sofort zurück.
    Gestern Abend um 22.25 Uhr wurde meine S 02 abgeschaltet. Heute habe ich eine Mail an Sky geschickt und sie in Verzug gesetzt. Die Frist zur Anschaltung der alten Karte ist 12 Stunden. Danach sofortiger und fristloser Widerruf der Einzugsermächtigung.
    Ich gehe mal davon aus, dass Sky auch das natürlich nicht interessiert. Da werde ich wohl nächste Woche einen Anwalt beauftragen sofort Klage gegen Sky einzureichen. Mal sehen, ob das hilft. Sollte Sky nächsten Monat die Abo-Gebühren von meinem Konto widerrechtlich abbuchen, wird es massiven Ärger geben - für Sky.
    Eine Fortsetzung des Abos nach fristgemäßem Ablauf im Dezember 2015 ist nicht beabsichtigt. Mit Firmen, die ihre eigenen Verträge nicht einhalten, mache ich nämlich keine Geschäfte.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Freunde, seit gestern Vormitttag seit ihr komplett OT deshalb habe ich 25 Posts gelöscht.
    Und es könnten noch mehr sein.

    Dies ist ein Thread um technische Hilfestellung zu geben wenn ein User vom Hardwaretausch betroffen ist.

    Wenn dies von Euch nicht eingehalten werden kann, dann ist dieses Thema überflüssig.

    Kurz mal OT ist ja OK, aber wenn man dann nicht Kurve bekommt und sich über GEZ und weiteren Mist unterhält, dann wird dieses Thema verfremdet und geht komplett am Sinn vorbei.

    - Moderation -
     
  7. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Mein Solomodul CI+ ist heute gekommen und gleich in die Schublade damit:D.
     
  8. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Du kennst dich wohl aus!
    Wenn man Sky verklagt:Wann ist dann die Gerichtsverhandlung und wo?
    Wenn sie weiter abbuchen-wie machst du ihnen dann Ärger?

    Danke!Man möchte ja was lernen.
     
  9. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    gelöscht
     
  10. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Habe ich genauso gemacht. Das Freischalten der neuen Karte hat zwar etwas gedauert, aber mithilfe der Hotline war die Karte innerhalb von zwei Minuten freigeschaltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.