1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2015.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Ja, Promoaktionen gibt es bei anderen ja überhaupt nicht. Lustig, wie manche in ihrem Hass nicht ersticken.

    Apple bietet Apple Music für 3 Monate kostenlos an - ist wohl auch der letzte verzweifelte Versuch, bevor der Laden dicht macht. :eek:
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Was für ein blöder Vergleich!
     
  3. srumb

    srumb Guest

    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Passt doch zur Zielgruppe!
     
  4. datLama

    datLama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Sollen sie doch die SD-Verbreitung beenden und HD unverschlüsselt übertragen, dann wäre die Sache fair und gegessen. Aber alle diese Sender habe ich seit der SD-Verschlüsselung im Kabel und der HD+ Verschlüsselung überhaupt nicht mehr in meinen Favoriten. Sind seit Jahren komplett gestrichen, inzwischen auch aus dem Kopf. Ich denk kein Stück mehr darüber nach, was auf Sat1RTLPro7Tele5 unterhaltsames kommen könnte *g* HD+ *gähn* die gibts noch? ;)
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja:
    Es regen sich die Leute hier auf, die diese "Proleten-, Primaten-, Asi.- usw. Sender" wegen der "volksverblödenden Inhalte" nicht schauen!
    Mir ist es wirklich egal ob diese Sender Restriktionen o.ä. haben - ich schaue nicht - BASTA!:winken:
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Nun erkläre:
    Zu welcher Zielgrupe - wie soll ich dies verstehen?
    Zu welcher Zielgruppe/Bildungsgruppe zählst Du dich ?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Warum?

    Und warum ist diese Aktion deiner Meinung also "verdummend"? Ist jede Geld-zurück-Aktion von Activia, Müller usw. also "Verdummung"? :rolleyes: Sinkt der IQ automatisch, wenn man das in Anspruch nimmt?
     
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Activia, Müller----> HD+, guter Vergleich, da zahl ich das RTL gucken gleich im Supermarkt an der Kasse. Und um die Werbung für Müller und Activia bei RTL in HD zu schauen, zahle ich noch mal 60,00 Euro im Jahr. :winken::winken::winken:
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Die werben bestimmt auch bei ARD/ZDF. Da zahlst du dann auch doppelt.

    Auf jeden Fall zahlt man aber in der Apotheke doppelt. Das ZDF bewirbt ja so gut wie jedes Produkt aus der Apotheke...
     
  10. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Ich bekam HD+ mit einem TechniSat. Ein Bekannter genau das gleiche.
    Wir empfinden keinen Mehrwert etwas dafür auszugeben. Dadurch das Spulen verhindert wird hat man uns geblockt, auch wenn wir bei Aufnahmen nicht gespult haben sondern für Nachschub an Getränken sorgten.

    Von DAB sind wir überzeugt und begeistert, von HD+ nicht. Auch bei TechniSat dem nicht gerade günstigsten Hersteller sieht man einen Mehrwert den man gerne zahlt. Es ist also nicht so das man geizig ist.