1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Kooperation mit Aldi Süd

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2015.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky: Kooperation mit Aldi Süd

    Hast du dich vor dem Verfassen dieses Postings mit Sky Online wirklich auseinandergesetzt, dass nur SD dich nervt?

    Warum werde ich kein Kunde von Sky Online?

    Weil ich etwas haben will, was funktioniert. Sky Online funktioniert vielleicht am PC, aber wenn ich mir die Bewertungen zu der iOS-App durchlese (gerade auf die kommt es mir an), dann weiß ich nicht, was dieses Angebot wirklich soll.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Kooperation mit Aldi Süd

    Warum soll man sich überhaupt eine Box kaufen müssen? Warum bieten sie diese Pakete nicht auch über ihre skySnap-App an, die man ja ohne extra Hardware am SmartTV aufrufen kann.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Kooperation mit Aldi Süd

    Weil es diese Snap oder Sky online App ja wieder nicht auf allen Geräten gibt.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Kooperation mit Aldi Süd

    Wieder ein Argument für den Marktführer Samsung.
    Man hat ja als Samsung Kunde nicht mal die Wahl, per App diese Pakete zu buchen und soll sich auch diese Box holen.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky: Kooperation mit Aldi Süd

    Die sabbernden Schnäppchenjäger die sich im Gewand von Sky einen veralteten Rkou-Player andrehen lassen.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Sky: Kooperation mit Aldi Süd

    Selbst für Samsung gibt es die Sky online App nicht für alle Geräte. Nur für BluRay Player und Smart TV ab Juli 2014. Für mein 2012er Modell habe ich die App über Sky direkt erhalten und dann per USB installiert aber das ist dann mit dem Tizen Update eh wieder Geschichte. Tizen soll aber eine eigene Sky Online App mitbringen. Mal gucken was im August passiert.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Kooperation mit Aldi Süd

    Ich sehe die gefrusteten Aldi-Süd Käufer schon auf der Matte stehen. Bestimmt mehr als die Hälfte von den Spontankäufern der Sky-Box denkt wahrscheinlich, sie können das Gerät wie einen Receiver einfach nur an den Fernseher anschließen und bekommen dann das volle Sky Programm über ihren Fernseher nachdem sie die Sky Kanäle anwählen, die in der Sendeliste vom Fernseher gespeichert sind und fragen sich dann, warum sie überall die Meldung erhalten: "Dieser Kanal kann nicht entschlüsselt werden" oder so ähnlich.
    Das wird für Aldi eine schöne Rücktauschaktion werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2015
  8. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Sky: Kooperation mit Aldi Süd

    So ähnlich auch mein gedanke oder es liegt in 6 Monaten als Geschenk bei Enkel usw dann ist die Garantie vorbei :D
     
  9. servus sat

    servus sat Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Kooperation mit Aldi Süd

    so wie es aussieht ist das doch ein ROKU?!? Welcher den der ROKU 2 oder der ROKU 3? Damit könnte man ja dann noch zusätzlich ustvnow sehen.
     
  10. Lalelu12

    Lalelu12 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky: Kooperation mit Aldi Süd

    Ist eigentlich der monatliche Preis für Sky Online im Vergleich zu anderen VOD gerechtfertigt? Auf der Homepage schweigt sich Sky ja weitgehend aus und informiert dann im Kleingedruckten:

    Die enthaltenen Sender werden in SD-Qualität ausgestrahlt. Diese sind teilweise nicht durchgängig verfügbar, da aus lizenzrechtlichen Gründen vereinzelt Programminhalte online nicht zur Verfügung stehen.

    Sprich: Eigentlich weiss man gar nicht so recht, was man für knapp 20 EUR bekommt. Irgendwie erschliesst sich mir das Ganze nicht. Hat jemand vielleicht positive Erfahrungen damit?