1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing Kündiger Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UFLE12A, 12. Juni 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing Kündiger Thread

    …ich bin davon überzeugt, dass einige ohne Fussball und Sky leben können, aber wenn das Abo abgelaufen ist, und Fussball wieder läuft, werden auch genauso viele wieder Rückfällig und werden sich freuen wenn sie dann wieder ein Angebot von Sky bekommen…aber Leider werden sie dann hier im Forum nicht davon berichten, das sie umgefallen sind….
     
  2. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Ich habe einen Kathrein UFS913, nehme sehr gerne die anderen bereits genannten Vorteile wahr und streame zusätzlich sehr gerne ein zweites Programm aufs iPad. Als Beispiel Frau schaut Schnulze und ich DMAX. ;)


    Obs ohne Buli geht, wird sich zeigen. Zur Not nutze ich ein CI+ Modul im TV, der UFS913 kann nur CI.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
  3. Pantom

    Pantom Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Das ist kein Kündigung Grund,
    auf Wunsch bekommst du Farbe und einen Pinsel von Sky und kannst deine schwarz anmalen.:LOL:
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Die Heimspiele sehe ich ohnehin alle live, bei den Auswärtsspielen muß ich mal sehen.

    Ich habe "nur" einen Technisat, aber bin mit dem hochzufrieden und den Komfort gebe ich nicht auf.

    Meine Mutter, inzwischen Ü70, kommt mit ihrem Technisat auch super klar. Ich hatte ihr seit knapp 10 Jahren das Sky-Abo spendiert, aber auch sie ist nicht gewillt, sich einen zweiten Receiver hinzustellen (sie hat, ebenso wie ich, zwei Leitungen, es wäre also "machbar"). Für mich war die Entscheidung ab dem Moment, als die Zwangsbox in den Ring geworfen wurde, klar.

    Für meine Box, gegen Sky. Nicht ohne Wehmut, aber damit ist meine persönliche Grenze überschritten. Und die liegt nun mal bei jedem woanders, auch bei Pay-TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2015
  5. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Das ist sicherlich der alleinige Grund gewesen, aber in meinen Augen schon ein Eingriff in meine private Entscheidung.
    Habe noch weitere Gründe wie MTV und Haftung für den Receiver angesprochen.
    Ich denke, dass es mir nach SKY nicht schlechter gehen wird.
    Nein. Ich weiß es. :D
     
  6. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Ich habe immer noch die obligatorischen Rückholangebote im Briefkasten, die Telefonnummer ist glücklicherweise schon lange gelöscht.
    Das zeigt nur wieder, dass Sky die Kündigungsbegründungen am A...
    vorbei gehen. Ich habe denen eindeutig geschrieben warum ich gekündigt habe, das interessiert dort aber niemanden. Spart euch also eine Begründung der Kündigung.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Die Begründung sollte man sich nicht sparen, das gehört denen xfach an den Kopf geschmissen! :eek: :mad: :D
     
  8. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Zum 31.03 gekündigt und ich werde auf keinen Fall mehr umfallen.
    Ich bin komplett Kunde und lass mir diesen werbeverseuchten zwangsreceiver bestimmt nicht aufzwingen.
    Ich bin auch Kabelkunde und der Kabel Kiosk bietet mir eine Menge guter Sender.
    Dazu kommt das ich kaum noch lineares TV schaue.
    Ich habe eine Riesen blu ray Sammlung, Netflix US Account und Amazon Prime.

    Gruß
     
  9. IvaN96

    IvaN96 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Haben ein Schreiben von Sky erhalten, dass sie mein Vertrag kündigen (fristgerecht zum eigentlichen "Ablaufdatum" :D:winken:
    Grund sind die widersprochenen AGB.
     
  10. Pantom

    Pantom Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Man lebt dann Stress frei.:winken:

    Was mir nur fehlt. ist die schöne Werbung bei der Bundes Liga Übertragung.
    ( Für Werbung auch nach Geld bezahlen, wer ist so blöd? )

    Aber es wird noch besser bei Sky, nur abwarten wenn der Rummel mit Pairimg vorbei ist.
    Wenn alle ihre Verträge auf 2 Jagre verlängert haben, dann kommt der nächste Hammer von Sky..