1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Ja, und trotzdem verloren! Seine Doppelquote war lange Zeit grausam. Das hat gereicht, da half auch der Endspurt nicht. Und das erste Spiel war noch schlimmer. Ähnlich wie Simon W. hat er einfach zu oft Aussetzer, leider ... ich war auf seiner Seite.


    Sollte der Rugby Spieler ähnlich auftreten, könnte es noch eine weitere Überraschung geben.
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Typischer Fall von aneinander vorbei geredet ;) Ich meinte, dass Van Gerwen problemlos ins Finale kommt mit der Leistung von gestern
    Ob Lewis sich im HF hätte steigern können? Wer weiß. Ich denke aber mal schon. Gegen solche Topgegner ist er eher fokussiert als gegen Price und co
     
  3. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Stimmt! ;)
     
  4. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Nochmal ein starkes Match zum Abschluss des Abends

    Ich will nicht Suljovic gegen Pipe sehen, ich glaub da würde ich tatsächlich einschlafen :D
     
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Immer wenn Anderson sich an den Rhythmus Mensurs zu gewöhnen scheint macht er noch langsamer. Einfach nur genial, da behaupte nochmal jemand beim Darts spielt man nicht gegen den Gegner
     
  6. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Bei den Matchdarts versagen die Nerven. Einfach ein unfassbares Spiel
     
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Wer hätte das gedacht!
     
  8. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Suljovic schlägt Anderson 13-9! :winken: Unglaublich!
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Sie hatte schon in Runde 1 was interessantes an :D
    Vor ein paar Jahren war es noch Huybrechts`Freundin, Dana, von der man sich möglichst viele einblendungen während des matches gewünscht hat, nun ist es sie :D

    Michael Smith ist ja auch kein ganz unbekannter den er in Runde 1 bezwungen hat ;)

    Na, also ein Peter Wright kann ihm genauso gefährlich werden wie ein Lewis es hätte werden können.

    Überragend :winken:
     
  10. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Dann muss aber Wright einen wirklich sehr guten Tag erwischen, obwohl Wright MvG zuletzt in Japan besiegte, aber auch nur First to 8

    Auf der anderen Turnierseite kann nur noch Wade Taylor gefährlich werden. Eigentlich deutet alles auf das Finale Taylor-MvG hin