1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Hier in Bayern sind wir kurz vor dem Verrecken.(34 °C [​IMG], herunterknallende Sonne, wolkenlos) Ich wünschte, ich wäre jetzt in Dortmund![​IMG] --OT ENDE--
     
  2. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Habe noch bis Ende November Zeit bin aber am überlegen mir eine 2 Karte mit zu bestellen.Würde diese aber nicht bei mir zu Hause nutzten sondern in meiner 2 Wohnung da ich nur am Wochenende zu Hause bin.Meine Frage geht (bzw.darf ich das )überhaupt.Würde mir wieder komplett nehmen(habe jetzt 39,90)lese aber immer das man auf der 2 Karte keine Bundesliga sieht bzw.wenn sie nicht mit der gleichen IP -Nummer läuft teuerer ist.
     
  3. armin3000

    armin3000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Legal ist es nicht.
     
  4. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    guckst du hier [​IMG] und hier bei sky :winken:
     
  5. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    wie schon geschrieben: zweitkarte darf so nicht genutzt werden.
    falls du beide karten dennoch ins netz gehen lässt, kann sky dir dann den vertragsbruch nachweisen.
    die alternative ist dann: die zweitkarte für 24,99 euronen, da diese nicht ins netz muss (was du auch in deiner situation NICHT machen solltest) [​IMG]
     
  6. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Glaub mir, das wünschst du dir nicht.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Rückholangebote

    Leute
    OT
    E N D E
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    jo, ich weiß das ...
    du siehst, es gibt offiziell bei sky sich widersprechende angaben.
    und bei deinem o.a. link sind hinter dem preis noch zwei sternchen, die aber dann ins leere führen.
    auf einer anderen sky_seite siehst du folgendes:

    [​IMG]

    da steht deutlich: 9,99 STATT 16,99 und NICHT STATT 24,99.
    weiter kannst du lesen: AB 9,99 euronen [​IMG]
    das und die explizite erwähnung der 8 € aufschlag auf den von mir bereits angegebenen links zeigen zumindest deutliche zweifel an deiner behauptung auf.
    aber klar, jeder muss selbst wissen, was er hier postet. [​IMG]
    nicht dass wir uns falsch verstehen: ich hoffe, dass du recht hast.
    ich wollte lediglich quellen von sky angeben, die etwas anderes aussagen.
    vielleicht bucht jemand hier ja die karte und kann dann auskunft geben, wie das bei sky gehandhabt wird [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2015
  10. Mavik

    Mavik Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Servus,

    muss man auf die 100 Anrufe reagieren, wenn man Ende August Kündiger ist?

    Hatte bisher zwei E-Mails und einen Brief, dass ich mich dort doch melden solle.
    Eigentlich habe ich gar keine Lust mit denen zum derzeitigen Zeitpunkt zu kommunizieren.
    Reicht doch, wenn der Kram Anfang bis Mitte August diskutiert wird!?

    Will natürlich den Bestpreis für Sky BuLi + Sport HD + Go und das Ganze für 12 Monate...Receiver etc brauche ich nicht neu. Da kommen wohl nur noch die 9,90 € Gebühr drauf, wenn ich das richtig gelesen habe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.