1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

    ..schnell noch alles mitnehmen...fahren ja MORGEN alle nach Hause...:love:
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Newtopia Plauderecke

    Jetzt heißt es warten auf Big Brother
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Newtopia Plauderecke

    ...ja, erstmal PBB in 24 Tagen....die Zeit bis dahin geht auch vorbei...:winken:
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Newtopia Plauderecke

    Vaddi braucht sich erstmal um die Alk-Beschaffung daheim keine Sorgen machen. Candy hat auf seiner FB Seite ausgeplaudert, dass Vaddi nach dem 33h Cut 6000 Euro von Talpa im Monat bekam um zu bleiben :winken:
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Newtopia Plauderecke

    ganz schön gut zusammengeschnitten und inszeniert
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Newtopia Plauderecke

    Update: Hatte gerade mal ein längeres Telefongespräch mit meiner Ex-Pionier Quelle und sie sagt ganz klar, dass Candy hier wieder gelogen hat und Vaddi ihres Wissens sich nie von Talpa hat bezahlen lassen, auch weil für ihn ein Auszug damals nie in Frage gekommen ist!
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Newtopia Plauderecke

    BBfun schreibt:
    - Anzeichen verdichteten sich zuletzt, dass Ende Juli Schluss ist
    - Es gab aber noch keine Absetzung, weil Alternativen fehlten und Sat.1 sein Gesicht wahren wollte
    - Entscheidung fiel laut Produktion auch erst am Wochenende in der Chefetage bei Sat.1
    - Mitarbeiter erfuhren am Montagmorgen von der Absetzung und waren entsprechend überrascht. In den letzten Tagen hatten Mitarbeiter noch Verträge für August unterschrieben
     
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Newtopia Plauderecke

    Da darf ich mal neuigkeiten verkünden: Der kleine Leon wird mit Mama und Oma noch dieses Jahr in die Türkei fahren und seine Delfintherapie bekommen.

    Es hat sich ein Verein gemeldet der den restlichen Betrag übernehmen wird und somit ist dort das Ziel erreicht.