1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Mich hat eben Sky mit der 0180611-Nummer angerufen, doch als ich ran ging, wurde aufgelegt...
    Also selbst die kostenfreie Nummer angerufen, mit der Hoffnung, dass mir ebenso wie daviidi, schon die 24,99 angeboten werden.
    Wurden sie auch, allerdings ohne HD^^ Ansonsten 25,99
    Muss ich halt doch bis in den August warten :rolleyes:

    Hoffentlich ist bei daviidi HD aber bei.
     
  2. niky23

    niky23 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Juli-Kündiger, in der früh 4. brief bekommen, am nachmittag 5. anruf und verlängert.
    alt: welt+film-sport+hd. 24,90
    neu: welt+film+sport+hd. 25,99. + aktivierungsgebühr. 2tb für versandgebühren (12,90). 23+ Monate.

    war sogar mal eine witzige weibliche ca. hoffe, im unterschied zu letztem jahr stimmt es dann auch wirklich. ich denke, für den "gratis"-2tb ist der 1,09 euro mehr okay. hoffe jetzt noch auf nfl auch im paytv (mit feed kanal).

    und zum abschluss noch danke an alle, die hier immer positiv mithelfen. speziell natürlich rosithal!!!
     
  3. andihu

    andihu Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo zusammen,

    ich gehöre zu den Exoten, dem seit Jahren 1 Paket reicht (Buli ohne HD) und auch ich (Juli-Kündiger) habe letzten Freitag Post bekommen.

    alt: Welt + Buli für 16,90 Euro (12 Monate Laufzeit)

    Der bisherige, unspektakuläre Verlauf:
    08.04.2015: Gekündigt zum 31.07.2015
    06.06.2015: Erster Brief – Angebot zum "Vorzugspreis" mit der Bitte anzurufen
    07.07.2015: Zweiter Brief - 19,99 Euro ohne HD (22,99 Euro mit HD) für Sky Welt + 1 Paket nach Wahl
    08.-13.07.2015: Mehrere Anrufe (habe Gespräch nicht angenommen)
    17.07.2015: Dritter Brief - 16,99 Euro ohne HD (20,99 Euro mit HD) für Sky Welt + 1 Paket nach Wahl

    Ich habe bisher auf keines der Angebot reagiert; günstiger wird es jetzt aber wohl nicht mehr werden. Ich warte wie immer noch bis Monatsende.

    Was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist ein Festplattenreceiver von Sky. Habe nur einen "normalen" Kabel-Receiver, ohne Festplatte. Allerdings besteht mein Abo auch nur aus einem Paket, da bekomme ich vielleicht eine FP nicht bzw. nur gegen die mehrfach genannten 89 Euro Aufpreis. Oder hat das nichts mit der Zahl der Pakete zu tun?

    Gruß

    andihu
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
  4. Aumi

    Aumi Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Rückholangebote

    Habe vorhin angerufen und verlängert (Juli-Kündiger), nachdem ich Ende letzte Woche einen Brief mit dem Angebot für 34,99 erhalten habe.

    ALT: Welt+Film+Sport+Buli+HD => 34,90 mtl
    NEU: Welt+Film+Sport+Buli+HD => 34,99 mtl + 9,90 Aktivierungsgebühr
    SkyGo inklusive

    Laufzeit: 23+x Monate, also ist mein neues Vertragsende jetzt der 30.06.2017

    Im Kundencenter steht auch alles schon korrekt drin:
    58,99 für die 3 Pakete + 10,00 für HD - 10,00 Gutschrift für HD - 24,00 Gutschrift

    Festplatte wollte mir die sehr freundliche CCA auch anbieten, hat dann aber gesehen, dass ich nicht Satellit sondern Kabel habe, weswegen das wohl nicht geht.
    Stattdessen hat sie mir dann noch einen Freifilm bei Sky Select angeboten, weil sie mir die Aktivierungsgebühr nicht erlassen kann (kam von ihr, hab ich nicht gefordert aber natürlich mitgenommen [​IMG]).

    Danke ans Forum, war wieder sehr informativ! Bis 2017 [​IMG]
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..@andihu...du hast ja noch 11 Tage Zeit, vielleicht bekommst du ja noch die Platte, wenn nicht dein Preis hast du ja...wenn nicht anrufen und fragen, wir wünschen dir viel Erfolg....
     
  6. moorgogel

    moorgogel Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich besitze momentan Sky Sport, Welt, Film, HD für 24,99 / Monat.
    Ich habe auf den Dezember hin gekündigt.

    Bis jetzt kam ein Angebot per Mail rein, dass ich noch auf Buli erweitern kann für 10€ mehr im Monat. Da ich allerdings kaum Sport / Fußball schaue, ist das recht uninteressant für mich.

    Werden die mich mein Abo für den gleichen Preis weiterlaufen lassen, wenn ich mich einfach nichtmehr bei Sky melde und ich am letzten Tag auf einen Anruf reagiere?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..bis Dezember ist noch lange hin, warte ab und habe geduld, wenn du dich nicht meldest und ans Telefon gehst, bekommst du schon ein gutes Angebot, aber bis Weihnachten ist lange Zeit....nur Geduld....
     
  8. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Was soll denn dieser Blödsinn schon wieder?[​IMG][​IMG]
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Vielleicht hat er ja einen UM Receiver.
     
  10. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Umsonst aufgeregt.[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.