1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beichzeller

    Beichzeller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    In diesem Forum herrscht ein unmöglicher Umgangston! Sind hier wegen der Hitze alle auf Krawall gebürstet oder was?

    BTT: Ich warte immer noch auf die 34,99 Euro, bin aber sehr zuversichtlich, dass sie diese Woche kommen!
     
  2. laadnmope

    laadnmope Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Vorneweg auch vielen Dank an dieses Forum für die hilfreichen Infos!

    Bei mir war das gleiche - ich habe gerade einfach mal auf gut Glück durchgeklingelt. Ich hatte bisher auch nur den Brief vom 01.07. mit dem 36,99€-Angebot gekriegt.
    Jetzt kam am Telefon direkt das 34,99€-Angebot (ohne Erwähnung der größeren Festplatte). Auf die Frage, was die 2TB-Festplatte kosten würde, kamen aber dann sofort 0€ raus ;)
    Einmalkosten: 9,90€ Verlängerungsgebühr + 12,90€ Versand für die Festplatte;
    Alles, ohne weiter verhandeln zu müssen, 6 Minuten inkl. Warteschleife und das Ding war durch :cool:

    Auf die Vertragsbestätigung per Email warte ich noch, im Kundencenter sind die 34,99€ bis 30.6.2017 aber schon hinterlegt, nur die 2TB-Festplatte noch nicht. Sollte das schon Grund zur Beunruhigung sein oder passt das so?
    Ich würde jetzt davon ausgehen, dass sich das noch ändert, spätestens, wenn die Platte eintrifft und aktiviert wird. Das sollte ja irgendwann im Lauf der Woche der Fall sein...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...@laadnmope...die Platte wird eingetragen wenn sind Versandt wird,andere Abteilung...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..der Krawall fing mit deinen Post vor ca. 3 Wochen an...nun warte auf deine 34,99 und halte solange die Füsse STILL....:winken:
     
  5. troll2015

    troll2015 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Bei meinem letzten Receiver wurde mir Gebühr telefonisch erlassen, dann doch in Rechnung gestellt. Auf freundliche E-Mail, dass das anders vereinbart wurde, kam Entschuldigung und Geld wurde anstandslos erstattet.


    Für mich also kein Grund zur Beunruhigung ;)
     
  6. seal.1

    seal.1 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    So, melde jetzt auch endlich Vollzug. Als Juni-Kündiger war es sei 1.7. schwarz bei mir. Nicht weiter schlimm.

    W+S+B+HD für 24,99 €. Das Ganze für 2-Jahre. Damit endet alles erst wieder am 30.6.17.

    Auch auf Nachfrage gab es die 2-TB-Platte nur für 89€ (brauch ich aber nicht). Ebenso keine Freimonate oder Select-Filme. Durch 17 Tage ohne Sky habe ich wenigstens die "Strafgebühr" von 9,90 € hereingespart. Obwohl ich habe auslaufen lassen, bleibt bei mir die gebuchte 3D-Option weiterhin erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
  7. BartSimpsn

    BartSimpsn Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Dieses Mal legt Sky ja früh los...

    Ich bin Oktoberkündiger und habe letzte Woche schon entgangene Anrufe einer Leipziger Nummer gehabt - Rückwärtssuche ergab nichts. Ach ja, die Nummer lautet 0341/52380475, falls jemand seinen Telefon-Spamfilter dementsprechend anpassen möchte :)

    Gerade eben habe ich den Anruf dann entgegennehmen können und siehe da, Sky wollte mich "zurückholen". Ich hatte direkt abgewiegelt und gesagt, vor dem 31.10. brauchen wir eh nicht miteinander zu sprechen, weil die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass der Bestpreis vorher eh nicht rausgehauen wird. Er aber meinte, dass der Preis, den ich heute bekommen derselbe ist wie Ende Oktober *gähn*.

    Also, um es kurz zu machen, ich habe Welt + Film + HD und zahle aktuell 19,90€, er könne mir den "Neukundenpreis" von 24,90€ machen, anstelle von 44,90€. Abgelehnt "ok, dann nehme ich Sie jetzt hier raus" *nochmalgähn*.

    Schönen Tach noch :)
     
  8. Faxi

    Faxi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Nachtrag:

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-
    Bin Juli Kündiger

    Zahle z.Z., komplett 34,90 € incl. TVD

    Zukunft, wenn Verlängerung, dann wieder komplett

    Sky Aktionen bisher:

    erster Anruf im Juni
    Angebot 41,?? € keine kostenlose Hardware, keine TVD,
    Gespräch ca. 10-20 Sek., Sky Mitarbeiter mit null Interesse, OK!!!

    erstes Email
    im Juni Baukasten 39,99 € keine kostenlose Hardware, keine TVD

    zweiter Anruf im Juli
    34,99 € keine kostenlose Hardware möglich, TVD möglich
    angenehmes Gespräch mit Sky Mitarbeiterin

    gestern Brief
    36,99 € komplett, keine kostenlose Hardware, keine TVD
    fairerweise möchte ich aber darauf hinweisen, dass der Brief vor dem Gespräch mit der Sky Mitarbeiterin datiert ist.

    warte weiter auf Angebot mit 2 TB Hardware

    letzte Woche Brief von Sky mit 34,99 € komplett

    anschließend angerufen und 2 TB Platte für Versandpauschale 12,90 €
    dazu bekommen. Sehr nettes Gespräch mit der Sky Mitarbeiterin.

    TVD nicht mehr möglich! Der Ärger darüber hält sich bei mir aber in Grenzen.

    plus die übliche Aktivierungsgebühr von 9,90 €

    Vertrag auf 23 Monate +

    Vielen Dank für die Macher und Pfleger dieses Forums und alle die unermüdlich und hilfreich die vielen Fragen beantworten.

    bis in 2 Jahren, wobei ich sicherlich aus reiner Neugier von Z.z.Z. hier bin

    Und:winken::winken::winken: immer freundlich bleiben
     
  9. caprifischer

    caprifischer Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich bin sonst auch nur stiller Mitleser. Bin Juli-Kündiger und hab per Post 27,99 für 2 Pakete angeboten bekommen (inkl. HD). Hab mich eben telefonisch nach dem Komplettpaket erkundigt, das soll 36,99 kosten. 2 TB Platte für 0€ plus Versandkosten.
    Ich werde bis 31.07. warten und dann spontan entscheiden, ob ich das annehme oder noch auf 34,99 hoffe. Die 2€ machen dann eigentlich auch nichts mehr aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
  10. bahama

    bahama Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    @caprifischer
    Wie ist denn Deine bisherige Konstellation inkl. Preis?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.