1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!


    Das man BT über Sky UK sehen kann wusste ich nicht. Egal wer sich in Deutschland die Rechte sichert, Hauptsache es läuft wieder im TV und man muss sich nicht mit Streams von laola1 rumschlagen.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Mal kurz über die Situation nachgedacht.

    laola wird sich sein Zugpferd nicht wegnehemen lassen, ja ich gehe sogar einen Schritt weiter. Ligue1, SerieA, SFPL und Belgische Liga wurden meiner Meinung nach auch von sportsman media group gekauft weil es gibt seit Wochen das etwas luftige Gerüchte, dass dieses Paket von einem Marktteilnehmer erworben wurde, der möglicherweise Interesse an umfangreiche Sublizenzierung hat. Und das hört sich seh nach der sportsman media group an. Vorteil: Paralell laufende Spiele sind im TV bei der Ein-Kanal-Politik der Sender nicht möglich, da punktet laola mit den Internetübertragungen. Möglich das das Desaster von Sport1 am So Abend mit Ligue1/SerieA seinen Teil dazu beitragt das laola noch mehr Rechte als bisher schon hat.

    Also Sublizenzierung von PD,Ligue1, SerieA und SFPL wenn sich einer findet (wenn nicht Internetübertragung über laola)

    Sport1 hat sich ja die belgische Liga in sub geschnappt, braucht jeden Euro für NFL und eventuell für die kommenden Bundesliga Rechte.

    Sky ist nicht interessiert und braucht aber gleichzeitig jeden Euro für die Bundesliga Rechte.

    Sportdigital hat zuwenig Geld, vielleicht schlagen sie aber bei Sublizenzen von laola zu. Ein bisschen laolo Werbung zur tipico Werbung dazu ist für die kein Problem.

    Die einzige unbekannte ist hier die Discovery/Eurosport Gruppe
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  3. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!


    Ob sportsman sich sein Zugpferd (LaLiga) wegnehmen lässt oder nicht das hat dieses Unternehmen nicht zu entscheiden. Diese kleine Mittelstandsfirma hat gegen ein Multi-Milliarden-Dollar-Konzern(Sky, Fox) keine Chance.

    Sportsman kann nur auf das desinteresse von Sky hoffen.
    Die Verhandlungen laufen noch.....von der Finanzkraft her müsste Sky den Zuschlag bekommen.
     
  4. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Gestern habe ich einen Artikel gefunden, wo drin stand das Sky UK vermutlich BT ausgestochen hat und in den nächsten Tagen mit der Bekanntmachung zu rechnen ist.

    Zu der Theorie mit der Sportsman Gruppe. Klar kann es sein, dass sie die Rechte für Serie A, Ligue 1, Schottische Premier League und Belgische Super League erworben haben. Aber wenn dem so sein sollte, würde das für mich eher danach aussehen, dass man die spanische Liga nicht bekommen hat.

    Es gibt viele Möglichkeiten, wer dieses Paket erworben hat. Es könnte die Sportsman Gruppe, Sky, P7S1 Gruppe, Discovery oder der Axel Springer Verlag sein. Vielleicht sogar ganz weit gesponnen die Telekom.
    Alle diese Gruppen hätten gute Gründe einzelne Ligen oder Spiele zu sublizensieren. Von daher warten wir mal ab was dort passiert.
     
  5. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    das Recht wäre doch ideal für RTL Nitro, die haben sich schon mit Rechten für EM-Quali Spiele versorgt. Also besteht ein minimales Kommentatoren Team, und für den Classico gäbe es noch Marco Hagemann von RTL. Und hätte, jetzt bitte nicht meckern inkl. HD+ die Spiele on top sogar in HD. Finanziell für die RTL Gruppe bestimmt stemmbar, nur die Frage refinanzierbar? Die Classicos vielleicht bei RTL im Hauptprogramm, das hätte schon was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Da sowohl RTL Nitro als auch RTL via Sat auf 19,2° FTA senden, ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Warum sollten dann die Spanier noch ihr teures Pay-TV Paket abonnieren?
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Bald werden wir Gewissheit haben [emoji6]
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    In den Niederlanden ist der Abnehmer nun auch bekannt. Dort laufen jeden Spieltag mindestens sechs Spiele im TV und der Rest online:

    Sport1 wins La Liga rights
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    ... daß wir nichts zu sehen bekommen! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.