1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Wie Du schreibst, ist der ja auch Juli-Kündiger!
     
  2. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann es eigentlich sein, das Sky auf einmal so großzügig die 2 TB Platten so großzügig raushaut, weil es nun möglich ist den Inhalt den man nicht auf der Platte hat zu streamen?

    Ich wußte gar nicht das dies bei mir (Unity Media, also Kabelkunde) geht, das geht nämlich erst seit kurzem bei mir bzw. es ist mir erst seit gestern überhaupt bekannt das streamen möglich ist.
    Denn durch diese Option verlieren die 2 TB Platten eigentlich an Wert, da nun selbst Leute mit der kleinsten Platte sich alles streamen können was auf der 2 TB Platte vorhanden wäre.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Das ist auch erst seit dem gestrigen Tag möglich!
     
  4. Heideluxx

    Heideluxx Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Ist zwar nicht der richtige Thread, aber die Qualität leidet beim streamen.:cool:
     
  5. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Wie sind erfahrungsmäßig die Preise für Ende Novemberkündiger.Ich weiß ist noch ein wenig hin aber ich habe jetzt komplett für 39,99 und bin am überlegen nur noch 2 Pakete zunehmen.
     
  6. Heideluxx

    Heideluxx Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Mein persönliches Angebot 2Pakete mit HD 29,99
    Komplett mit HD 34,99.

    Für komplett würde ich schon zuschlagen, habe aber im November 2014 bereits 9,90 Verlängerungsgeb. gezahlt.
    Der 2 TB ist für mich uninteressant, da ich die 500 schon nicht viel zum aufnehmen nutze.:winken:
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Wir haben Mitte Juli! Da kann es keine oder kaum Erfahrungen bezüglich Novemberkündiger, in diesen Jahr, geben. Also warten und Geduld haben.
     
  8. tommy13

    tommy13 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich habe als Julikündiger heute auch den 34,xx Brief erhalten, allerdings ist die 2TB Festplatte nicht erwähnt. Steht die bei Euch drin?
     
  9. Heideluxx

    Heideluxx Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Anrufen und nachfragen. Haben andere bereits gepostet.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Die steht eher selten mit drin. Die gibt es meistens auf Nachfrage dann für lau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.