1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver Festplattentausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bueraner82, 11. Juli 2015.

  1. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky+ Receiver Festplattentausch


    Bekomme nun eine Neue zugeschickt!


    @ Bueraner82


    Habe oft das Problem wenn alles in Stand-by ist und ich den Receiver anschalte ich nur ein schwarzes Bild sehe obwohl grüne Leuchte bei FP+receiver.


    sky-techniker erklärte, das würde am Netzteil vom Receiver liegen, dass das Signal nicht richtig empfangen würde.


    Bekomme nun ein neues Netzteil mitgeschickt!
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky+ Receiver Festplattentausch

    Da kann aber jemand Ferndiagnose. :D

    Ich drücke Dir die Daumen, dass das stimmt, kann es mir aber nur seeehr schwer vorstellen.
     
  3. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Receiver Festplattentausch

    Naja, bin froh, dass überhaupt nun etwas unternommen wurde.


    Bisher lautete es nur lapidar...wir haben hier alles gemessen kommt alles gut bei Ihnen an, wir schicken jedoch gerne jemanden vorbei, kostet jedoch einiges...


    Vlt. war ja heuer mein Glückstag und die Ferndiagnose war stimmig ;)


    Ich lasse es Euch wissen!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky+ Receiver Festplattentausch

    Du bist heute schon der Zweite mit einen Netzteildefekt.
     
  5. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Sky+ Receiver Festplattentausch

    So meine 2TB Festplatte wird getauscht. Sky konnte ich jetzt endlich von einem Festplattendefekt ueberzeugen.
     
  6. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Receiver Festplattentausch

    Dann hoffen wir mal Beide, dass wir zum Wochenende hin wieder strahlen können bezüglich sky [​IMG]
     
  7. johncage77

    johncage77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky+ Receiver Festplattentausch

    Kann bei einem Wechsel von der 320 GB (?) zu 2 TB-Festplatte innerhalb des bestehenden Vertrags eigentlich das Archiv erhalten bleiben? Ich dachte immer, das wäre dann verloren, da Hardware-gebunden...
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky+ Receiver Festplattentausch

    Ist weg. Eine Übertragungsmöglichkeit bietet Sky nicht an - nicht mal für Aufnahmen aus dem Free-TV.
     
  9. bahama

    bahama Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Receiver Festplattentausch

    Wie lange hat man denn Zeit, die 2TB für die 320GB Platte zu tauschen?
    Da sind nämlich noch paar Sachen drauf, die ich mir anschauen möchte...
     
  10. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver Festplattentausch

    14 Tage.