1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Igendwie bin ich ganz froh, dass ich bei sky die Notbremse gezogen habe.

    Den Begriff "Dienstleister" kennt sky anscheinend nicht mal vom Hörensagen.
     
  2. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Warum sollten sie den Begriff kennen, solange die Kunden wirklich fast alles mit sich machen lassen.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Sky hat heute mit einem Rückholversuch auch wieder bei mir eine Lachnummer geliefert... haben angerufen und die gute Frau sagte , daß mein Vertrag endet und was ich denn danach weitergucken möchte.. ich antwortete gar nichts mehr und verwieß auf die aktuelle Geschäftspolitik mit der Zwangsleihhardware und daß ich das schon mehrfach kommuniziert habe. Es ging hin und her und letzlich wollte sie mir dann das CI+ modul andrehen worauf ich erwiderte, daß man damit nicht aufnehmen kann und jetzt kam der Höhepunkt: ,, Doch, natürlich können Sie damit aufnehmen!", Ich sagte nein, eben keine Skysender. ,,, doch doch, Sie können alle Skysender aufnehmen, nur kein RTL und Sat1" Ich habe dann abgewunken und das Gespräch beendet und nochmals bekräftigt, daß es beim Vertragsende bleibt! Das ist inzwischen derart unseriös, ich werde dagegen schriftlich nochmals Beschwerde einreichen! :mad: :eek: :rolleyes:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Zuletzt geisterte hier häufiger der 31.07. als NAGRA Abschalttermin rum. Aber selbst wenn erst wie erwartet Ende September..dein Zeitgewinn für die S02 ist mehr als überschaubar. Ob man deswegen nun noch riesen Terz machen muss, wenn in vielleicht 3 Wochen Nagra sowieso abgeschaltet ist.
     
  5. Bakterie

    Bakterie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    @Berliner
    Ich glaube nicht, dass Nagra schon diesen Monat abgeschaltet wird. Ich habe meinen Vertrag (endet 31.08.2015) bereits gekündigt bevor ich von der ganzen Pairingsache was erfahren hatte. Habe aber trotz einer S01-Karte bis heute noch nix von Sky in Sachen Hardwaretausch/Nagraabschaltung gehört.

    Falls ich überhaupt ein weiteres Abo abschließe, dann nur Welt+BuLi (gucke nur die Samstag-Konferenz) - kein Komplettpaket mehr. Da Pro7Maxx in der kommenden Saison an jedem WoE zwei NFL-Spiele überträgt, ist sogar die 1-Paket-Variante bei Sky fraglich.
     
  6. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ich würde denen noch zutrauen, das Nagra trotzdem am 31.07. abgeschaltet wird. Wer noch eine S02 hat wird sich ja bestimmt bei SKY melden.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Es würden auch im September durch Verfahrens-und Systemfehler so oder so einige durchs Raster fallen. Daher sehe ich den 31.07. auch nicht als Problem. Gibt dann halt für paar Tage dunkel ne Gutschrift und fertig ist.
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Jepp. Kann gut sein, dass es z.B. sowenige S01-Kunden gibt, dass hierfür kein automatisiertes Procedere geschaffen wurde und einfach gewartet wird, bis die von alleine bei der Hotline aufschlagen, wenn das Bild schwarz wird...
     
  9. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ich hatte vor einer Woche eine Mail an SKY mit der Forderung geschickt, das der Leihreceiver wieder aus dem KC kommt. Keine Antwort bekommen und der Receiver steht immer noch drin.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Naja, der 31.07.ist schon irgendwie aus heiterem Himmel gekommen.
    Konzentrieren wir uns eher auf den Herbst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.