1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    aha, endlich mal ein verbindliches Datum:LOL:
    was genau macht Sky denn an dem Tag technisch genau????
    oder welches Jahr ist gemeint?
    meine Tiers laufen noch bis Ende 08/15
     
  2. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Die Dame war so in Rage, da hat sie bestimmt was durcheinander gebracht. Sie sagte was von alter Karte. Als ich erwiderte, das ich schon eine Neue habe, wurde sie noch böser und sagte das dann keiner mehr ohne SKY Receiver schauen kann. Meine sind auch noch bis 27.08 gültig. Und am 31.07. bin ich auf der MSC Fantasia und kann dem Spektakel nicht beiwohnen. :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2015
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Darauf kurz das Wort "CI+" in den Raum werfen und sie kocht endgültig über. :D
     
  4. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Glaub ich nicht.Die Tante war laut Wolli pampig und wollte Druck aufbauen.Wie kann man mit seinen Kunden nur so umgehen.:confused:
     
  5. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Bestimmt werde ich am 31.07. mit kill EMM´s bombardiert.:D
     
  6. passatmani

    passatmani Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Neue Statusmeldung aus Österreich vom Vki.

    Diese Woche ist 1. Gerichtsverhandlung, jedoch noch ohne Zeugen vor Gericht.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Mal ne' blöde Frage, aber was sollen denn die Zeugen aussagen?
     
  8. passatmani

    passatmani Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ich hätte genug zum erzählen bezüglich dem Vorgehen von Sky. Brauchst ja nur hier in dem Thread schauen. Reicht ja schon wenn sie endlich das SoKü Recht durchsetzen können und Sky abgemahnt wird. Mehr wird nicht kommen ausser vielleicht gleich wieder paar AGB Klauseln als nichtig zu erklären.
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Vor Gericht wird aber nicht so rumgekaspert wie hier im Forum.
    Zumindest habe ich bei so manchem Beitrag hie im Forum so einen einen Eindruck bekommen!
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ich bezweifel nicht, dass du genug zum erzählen hättest. Aber hast du auch etwas Schriftliches das du dem Gericht vorlegen kannst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.