1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Genau so ist es.
    Dann käme nur noch die Alternatve in Frage, die Zweitkarte für 9,99€ mit der Internetanbindung zu bestellen.
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Jetzt habe ich (Dezember-Kündiger) auch ein Rückholangebot zum Vorzugspreis erhalten: 41,99 für 24 Monate wuhahahahaha.

    Haben die was geraucht?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..Sky will mal TESTEN...manch einer sagt ja....
     
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.843
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Bin August-Kündiger und habe heute per Mail mein erstes Rückhol-Angebot erhalten, die bekannte Baukastenmail (Welt + 1 Paket incl. HD 19,99, Welt + 2 Pakete incl. HD 29,99, komplett incl. HD 39,99 Euro zzgl. der Aktivierungsgebühr). Ich habe noch jede Menge Zeit.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..diese Mail habe ich auch bekommen, als Sept.-Kündiger.. gar nicht geöffnet..gleich gelöscht..
     
  6. casiraghi

    casiraghi Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Also habe ich die A...karte, sehr schön:mad:
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky Rückholangebote

    Der Juli geht doch noch 2 Wochen??? :confused:
     
  8. bahama

    bahama Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Jetzt warte doch erst mal ab, noch ist Zeit bis Ende Juli !
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Nach dem Motto: "Was nicht sein kann, darf nicht sein" :( (Manche Postings hier bereitem einem fast schon körperliche Schmerzen)
     
  10. Jocke

    Jocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Bin ebenfalls August-Kündiger und heute kam auch das erste Angebot per Baukastenmail. Allerdings sind es bei mir für 1/2/3 Pakete (inkl. HD) 32,99 / 39,99 / 44,99 :eek: Naja, ist noch Zeit :D

    Ist es möglich, dass sich vorallem die ersten Angebote am bisher gezahlten orientieren? Ich habe vor 2 Jahren das erste mal Sky abgeschlossen und zahle für 2 Pakete (inkl. HD) relativ teure 34,90. Vllt. deshalb auch erstmal ein sehr teures Verlängerungsangebot!? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.