1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgt

    mgt Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Bisher: 34,90 inkl. TVD + Zweitkarte 16,90 (ohne Buli).

    Bin Juni-Kündiger und habe dunkel werden lassen. Heute angerufen und mich beschwert, dass mir der Vollpreis vorgestern abgebucht wurde für den Monat Juli (83,80 Euro).
    Nach mehrfacher Warteschleife wurde mir eine Rückbuchung zugesichert. Finde es dennoch unverschämt, dass das überhaupt passiert ist.
    Dann habe ich die Chance genutzt und nach Rücksendeadresse gefragt und auch ob nicht doch ein neues Angebot hinterlegt sei.
    Mir wird zwar wieder 34,99 Euro angeboten für Komplett (war schon im Juni so), aber auf die TVD muss ich nun verzichten.
    Freimonate gäbs auch nicht und ... ...jetzt kommts:
    ...Da ich das Angebot im Juni nicht mehr angenommen hätte, müsse ich komplett einen neuen Vertrag abschließen (also inkl. neuer Aktivierungsgebühr in Höhe eines Neukunden == 49 Euro).
    Zudem müsste ich meine bisherige Hardware + Karten zurückschicken (obwohl bereits v14), da selbige an den alten Vertrag gebunden wären und ich würde dann neue Hardware + Karten zugeschickt bekommen...
    Naja...habe abgelehnt. Ich versuchs dann am Montag noch ein letztes Mal. Ansonsten wars das...
     
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Lässt sich ja auch überschlägig nachrechnen bzw. erkennen, wenn der ARPU bei ca. 33 EUR liegt und nicht alle Komplett nehmen.
     
  3. flyingarts

    flyingarts Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Melde heute Vollzug !


    Nach langer Durststrecke nun neu verlängert.
    Juni-Kündiger !


    Alt: Welt + Film + Sport + HD 56,90 (hatte Kündigung damals vergessen)
    Neu: Welt + Film + Sport + HD 24,99 für 12 Monate.. + 9,90 Aktivierungsgebühr !
    Laufende Discounts: 12 MONATE 24€ GUTSCHRIFT, 12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD


    24 Monate wären auch möglich gewesen.. für 2TB wollten sie 89 Euro haben, dankend abgelehnt.. werde über WLAN-Adapter streamen.

    Neues Vertragsende 01.08.2016 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
  4. cb1712

    cb1712 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Aktuell 39,90 € + 10,00 € HD (zzgl. 14,00 € ZK). War ein 2-Jahres-Vertrag, bei dem HD 12 Monate geschenkt war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
  5. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Ja mit HD
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    ....@flyingarts... hat sich doch das warten ausgezahlt....
     
  7. flyingarts

    flyingarts Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-



    Ja, wobei ich echt nicht verstehe, weshalb sie das beim letzten Anruf nicht auch gemacht haben, obwohl da ja die Dame den Preis auch erst genannt hat und es dann wohl ein Versehen war ;-)


    Naja, 1 Jahr Ruhe und dann aufs Neue !
     
  8. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Schreib mal ne E-Mail mit dem Sachverhaltan die Geschäftsleitung, dann bekommst du sicher die normale Verlängerung für 34.99 und kannst die Hardware weiternutzen. :winken:
     
  9. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    und ohne die Vollzahler würde es wohl auch weniger Leute geben, die denken "Was? SOOOO teuer ist das?" - wenn eben EIN Standardpreis für alle gelten würde, der sicherlich mehr oder weniger mittig zwischen Bestpreis und Vollpreis liegen würde.
    (Und nein, ich glaube nicht, dass es Rabattabos NUR durch Vollzahler gibt. Sky wird an jedem Kunden verdienen, an dem einen mehr, an dem anderen weniger. Schließlich zahlen sie für die Bundesligarechte auch einen pauschalen Paketpreis und nicht "pro gebuchten Kunden".)
     
  10. Tino1

    Tino1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Ey, manchmal fehlen mir da echt die Worte! Es ist aber auch wirklich allerhand, dass Sky Geld für seine Dienstleistung verlangt!

    Dann lieber abschalten lassen, das tut Sky bestimmt schrecklich weh.
    haben dann ja nur noch 4.999.000 Millionen statt 5.000.000 Millionen Kunden. (so ungefähr)

    Hauptsache "Geduld" gehabt, bis übers Vertagsende hinaus. Und was hat er damit gewonnen? Klopf, klopf, hallo, jemand zuhause????

    Sorry, das musste mal sein. Irgendwann sollte man Mindestpreise für gute Qualität (hier die Bundesligaberichterstattung) auch mal akzeptieren.

    und PS.:
    mir wär am liebsten, wenn hier keiner drauf antwortet. Bringt eh nix, weil die, dies betrifft, das eh nicht verstehen (verstehen wollen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.