1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Geile Aussage :D

    Mich rufen Sie jetzt mind 1x am Tag an, aber ich habe noch keine Lust zu telefonieren :cool: (Juli-Kündiger)
     
  2. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Juli Kündiger , eben hat mich eine nette Frau von SKY angerufen mit den Angebot SKY KOMPLETT für 36,99. Die 2TB platte für Lau ! Habe erst mal nett gesagt das ich noch warte .... da geht doch noch was ;-)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    ..die Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist....gar nicht einlassen.....nur warten und Geduld haben....
     
  4. Hafensaenger

    Hafensaenger Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Klares Ja. Warum sollte man als Unternehmer Kosten produzieren, wenn derjenige eh nur zum gleichen Preis +/- 1 Euro verlängert? Klar schließen ein paar Leute zu hoch ab. Aber viele lassen es auch dunkel werden, so dass keine Einnahmen durch den Kunden mehr da sind, wo Sky dann letztlich doch wohl ansatzweise den alten Preis anbieten wird um den Kunden zu halten.

    Ich habs dunkel werden lassen, schließ vor dem 14.07. auch nicht habe. Sky verliert als mindestens einen halben Monatsbeitrag, der durch die Aktivierungsbühr nicht ausgeglichen wird. Bleiben also ca. € 3,-- Verlust für Sky zzgl. den Kosten für die Briefe und die Anrufe durch das Callcenter. Bei Nichtverlängerung würde ich den Receiver auch noch auf Skykosten zurückschicken.

    Würden die den Preis einfach so lassen, könnte man sich die ganze Prozedur sparen und hätte weniger Kosten.
     
  5. Shaaaft

    Shaaaft Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Hallo,

    Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus.

    2 Pakete + HD derzeit 25 Euro.

    Mir liegt ein Angebot von 27,99€ vor.

    Kann mir bitte jemand sagen was der Bestpreis zur Zeit ist.

    Danke

    LG
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Nur dann würden irgendwann einige anfangen auf 32,99 EUR für komplett zu pokern usw.

    Das kannste vergessen, dass man keine Arbeit mehr hätte wenn man den Preis auf 34,99 für komplett festschriebe. Es gibt immer welche die versuchen an der Daumenschraube zu drehen, egal bei welchem Preis. So geht man halt von höheren Preisen 50 Eur usw. aus und pegelt sich bei 34,99 ein. Was sicherlich auch der interne Sky-Zielpreis ist. Wenn du bei 34 EUR anfängst landeste tiefer.
     
  7. vacilar

    vacilar Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Hallo Zusammen,

    Im Februar läuft mein 2 Jahres Vertrag aus. Zu welchem Termin wüsste ich spätestens kündigen?

    Im Moment zahle ich 62,22€ für Sky komplett mit allen Paketen, Zweitkarte und HD+
     
  8. cb1712

    cb1712 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Ich wäre froh, wenn ich mal so ein Angebot hätte :winken:
    Abo-Ende auch 31.07.2015.
    Bisheriges bestes Angebot 41,99 €, 2TB 89,- € :eek:
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Wenn Du meinst!
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Da schaut man in die AGB! Und warum muss es immer am letzten möglichen Termin sein? Du kannst jetzt schon kündigen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.