1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    [​IMG]


    Hab ich gemacht, langes hin und her mit der "Fachabteilung".
    Ergebnis: Ich soll eine Lastschriftrückgabe durchführen.


    PS: Kein Versuch mir Angebot zu machen.
     
  2. Beichzeller

    Beichzeller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Bei den Meldungen hier geht mir noch mehr die Düse! Die buchen ab, obwohl der Vertrag schon ausgelaufen ist. Die letzte Abbuchung für Juli war ja schon, ich ruf gleich bei meiner Bank an und lass die sperren!!!

    Finde es sehr traurig, dass manche Allwissenden hier von allen erwarten, auch schon alles zu wissen! Ich bin erst seit 5 Jahren Sky-Kunde und habe erst dreimal meinen Vertrag verlängert! Wenn man sich nur alle ein bis zwei Jahre mit sowas beschäftigt, bekommt man keine Routine!

    Dieses Forum ist auch nicht der Nabel der Welt! Viele glauben hier alles zu wissen! Dabei will ich nur das 34,99-Angebot! Muss so schnell wie möglich abschließen, wenn nötig auch für mehr - nur damit sie mir nicht 60,99 abbuchen, obwohl der Vertrag ausgelaufen ist!

    Wie würdet Ihr Euch an meiner Stelle verhalten?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    dann mach es so....und rufe nächste Woche dort wieder an...vielleicht hast du dann ein Angebot....nur die Hoffnung nicht aufgeben...
     
  4. Jocke

    Jocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Auf das Datum schauen und erkennen, dass es noch 3 Wochen bis Monatsende sind, und somit noch genug Zeit für ein besseres Angebot ist. Dann ein kühles Bier trinken und das Leben genießen.

    Wenn du einfach mal die letzten 5-10 Seiten lesen würdest, wüsstest du das auch, egal wie lange du Sky-Kunde bist. Ich bin erst seit 2 Jahren Kunde, verlängere jetzt (Vertragsende 31.8.) zum ersten Mal und weiß das trotzdem durch einfaches LESEN.
     
  5. bahama

    bahama Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass ein ausbleibendes Angebot seinen Grund bei Schufa oder Crefo haben könnte...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    kann ich mir nicht vorstellen, wenn Sky kein Geld bekommt ist es gleich DUNKEL...
     
  7. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Sagt mal, hat sich jetzt Mr Kentucky einen neuen Zweitnick als Bleichzeller zugelegt und will dieses Forum nun weiter tyrannisieren? Will er jetzt noch weitere hilfreiche Insider vergraulen, reicht unser Rosi nicht, sollen es jetzt noch andere User sein wie unser König Ludwig oder Andere? Sein dummes Gelaber und Getue lässt diesen Verdacht leider zu und erscheint nahe liegend! Ich verfolge dieses Forum, wenn meine Verlängerung ansteht, seit nunmehr drei Jahren und habe selten jemand erlebt, der sich so verhaltensauffällig gibt!
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Einen Moderator fragen, ob er dein Nutzerkonto hier löscht. :winken:

    (Da es bei Dir mit dem Lesen der Antworten nicht so klappt oder ohnehin nicht glauben willst, was wir schreiben.)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    ..das gleiche habe ich auch gedacht, aber wollte mir das noch eine Zeit mit ansehen, dann hätte ich hier das auch geschrieben....
     
  10. lobster09

    lobster09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    dann schließ doch für 41,99 ab, Angebot hast Du doch vorliegen

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.