1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

  1. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Ok danke.
    magicmaxi
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Kapier ich trotzdem nicht so ganz. Der Typ, der Sawyers Mutter erschossen hat, hat sich danach ja gleich umbracht. In welchem Zusammenhang steht denn der "Betrüger, der Sawyer's Familie auf dem Gewissen hat"?
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Der Typ der Sawyers Mutter erschossen hat war ja der vater :)
    das kam in der ersten Rückblende von Sawyer schon zur sprache :)
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Genau! Die Folge gestern baute auf der ersten Sawyer-Episode "Confidence Man" vor einigen Wochen auf. Darin wurde gezeigt, wie Sawyer versuchte, ein Ehepaar mit einer Betrügermasche um eine größere Geldsumme zu erleichtern. Er brach das Betrugsmanöver dann aber ab, als er erfuhr, dass das Ehepaar einen kleinen Sohn hatte. Denn er selbst hatte als Kind auf genau diese Art seine Eltern verloren. Die Ehe zerbrach, als sie auf einen Betrüger hereinfielen und ihr gesamtes Geld verloren. Der Vater erschoss die Mutter und sich selbst (gestern zu Beginn zu sehen).

    Kate (auf der Insel) kennt die Geschichte, weil Sawyer ihr einen Brief zu lesen gab, den er als Kind nach dem Tod seiner Eltern an den Bertrüger geschrieben hat. Diesen Brief, der auch in der gestrigen Folge zu sehen war, hat Sawyer nie abgeschickt - u.a. weil er nicht wusste, wo sich dieser Betrüger aufhielt. In der Folge gestern wurde er nun von einem "Kumpel" (Robert Patrick) auf die vermeintliche Spur des Betrügers gesetzt, um sich an ihm rächen zu können. Allerdings stellte sich am Ende heraus, dass der Mann nur ein zahlungsunwilliger "Geschäftspartner" von Robert Patrick war. Sawyer hat also den Falschen erschossen. Dass er außerdem in der Bar auf Jacks Vater getroffen ist, war lediglich ein Zufall.

    Und noch ein Detail am Rande: Sawyer heißt eigentlich gar nicht so - er hat den Namen (und ja auch den "Job") des Betrügers angenommen, der seine Eltern auf dem Gewissen hat. Sein wirklicher Name ist bisher nicht bekannt.

    Alles klar jetzt?
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Sehr schöne Folge diese Woche! Relativ unspektakulär, aber toll in der Charakterentwicklung. Und ein paar sehr nette Details: Wir wissen jetzt nicht nur, warum Jin schon damals in der Folge "House Of The Rising Sun" blutige Hände hatte, sondern auch, woher der Hund kam, den er Sun geschenkt hat. Und: Hat jemand gemerkt, wen das kleine koreanische Mädchen im TV gesehen hat?! Hübscher Teaser auf nächste Woche... (und danach laaange Pause bis Ende April)
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Weiß jemand schon ob Premiere alle Folgen der ersten Staffel von Desperate Housewifes vor dem Start der zweiten Staffel an einem Wochenende wiederholen wird, wie sie es letztes Wochenende bei Nip / Tuck getan haben?

    :eek:
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Wurde hier schon des Öfteren drüber spekuliert - weiß aber noch niemand. Außer vielleicht bei Premiere. Eine Mail, in der du deinen Programmwunsch ausdrückst, kann bestimmt nicht schaden!
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Ja... :D :D :D

    So langsam werden die "Klammern" um die Charaktere sichtbar...
     
  9. MatzeFratze

    MatzeFratze Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Ich habe am Sonntag 16:50 Uhr am Beginn von Lost nur die deutsche Zusammenfassung gehört. Wo bleibt das "Previously on Lost..."? Oder wird das nur bei einer WH weggelassen? :wüt:
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Nein, das "Previously on Lost" kommt meist nur wenn eine längere Pause zwischen den Folgen war.Nur die letzten Wochen gabs keine Pausen. Aber demnächst steht wieder eine an ;) Dann kommts wieder.