1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faxi

    Faxi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Der Mitarbeiter hat Dir doch nur ein Tipp gegeben, dafür solltest Du ihm danken statt ihn anzumachen. Der macht die Preise nicht!
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    gibts eine möglichkeit um die aktivierungsgebühr herumzukommen oder ist die nicht verhandelbar?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.670
    Zustimmungen:
    24.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Nicht verhandelbar.
     
  4. armin3000

    armin3000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Ein packet ist doch auch versichert bzw hat nachverfolgbarkeit.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Aus eigener Erfahrung der letzten Jahre. Pakete, egal an wem, sind immer angekommen. Einschreiben sind Einige verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Selbst eine Sendungsverfolgung brachte da kein Ergebnis.
     
  6. bahama

    bahama Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Juli Kündiger, habe jetzt mal einen "informellen" Anruf gestartet: Komplett für 36,99€, 2 Pakete für 34,99€ - was sagt man dazu :confused:
    Laufzeit 24 oder 12 Monate. 2 TB (schon zu dem Zeitpunkt) für lau. Es ist echt schwierig da ein System zu erkennen, wenn es denn eines gibt. Aber...wir sind auf einem gutem Weg denke ich :D
     
  7. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    ja das mag ja so stimmen, aber ich verlängere auch nicht um jeden Preis.
    Und eine hohe Abwanderungswelle kann sich Sky durch schlechte Angebote sicherlich auch nicht leisten.
     
  8. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Da würde ich gar nicht erst lange überlegen.36,99 für komplett wäre für mich gerade noch okay, zumal die 2TB für lau ist.
    Ich verstehe hier so manchen nicht, ihr habt gute Angebote und lehnt diese ab, ich hätte gerne eins, und weiss nicht ob ich überhaupt jemals eins bekommen werde...
     
  9. bahama

    bahama Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Ja das mag schon sein, ich habe es ja auch nicht abgelehnt sondern nur nachgefragt. Aber schlechter wird's nichts mehr, wo also ist das Risiko???

    Außerdem überlege ich mir noch, ob ich Juni Kündiger werden soll oder durch Annahme Anfang August im Juli bleibe.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    ..na 2 Pakete für 34,99 ....ist ja kein gutes Angebot...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.