1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. rehstreichler

    rehstreichler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

    Wäre doch ein guter Zeitpunkt mit der REDZONE:love: um die Ecke zukommen. Meinetwegen über den Sport1US Feed…und dann sind da ja noch die restlichen Spiele vom Wochenende. Also Sport1US, werdet eurem Name gerecht!:cool:
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 US HD

    REDZONE wird so schweineteuer sein dass Sport1US sich dass niemals leisten kann.
     
  3. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 US HD

    Auf Twitter gibt es diesbezüglich ja auch schon Spekulationen:

    Auf Twitter wurde zudem als mögliche Alternative für S1US der Einkauf des “RedZone Channels” für den Sonntag erwähnt – eine Art Konferenz-Kanal für die NFL am Sonntag, in einem irrwitzig hohen Tempo produziert.

    RedZone wäre absolut fantastisch. Bei einer Free-TV Ausstrahlung würde mir vor allem der englische OT sehr stark abgehen, oder wird es den auf Pro7Maxx auch geben?

    Hier der ganze Artikel von allesaussersport:
    Screensport am Mittwoch | allesaussersport
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Nein natürlich nicht. Nur in Deutsch. Aufgrund der Free TV ausstrahlung dient das auch dazu, die anderen Partner einigermaßen zu schützen.

    Die englischen Rechte, wie damals bei NASN/ESPNA, die unabhängig sind, sind auf jedenfall noch auf dem Markt.

    Eins ist aber auch klar, die Rechte werden billiger werden und man kann sich eventuell den deutschen Kommentar bei den Primetime Spielen sparen. Das spart alles Geld, was man an andere Stelle wieder investieren kann.
    Ob der Red Zone Channel wirklich so teuer ist, muss man abwarten. Denn die NFL will ja auch die Pay TV Rechte, nenne ich sie mal, verkaufen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Sport 1US hat fast alle Spiele gezeigt, die die NFL über den Ozean geschickt hat. Ausser das Zweite MNF Game am ersten Spieltag und eventuell das frühe London SPiel.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1 US HD

    ich glaube er meint da eher die 19.00 Spiele von denen man viele nicht zur Verfügung stellt - ich nehme an wegen GAMEPASS usw.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Ja ich weiß. Deshalb habe ich ja so geantwortet. Also die NFL stellt pro Slot 2 SPiele zur Verfügung.
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1 US HD

    2 Spiele SO 19.00 war eh eine tolle Geschichte und wird es jetzt hoffentlich wieder geben wenn Sport1US die Pay-TV Rechte nimmt/bekommt/kauft...

    oder vielleicht kommt ja im August die Meldung dass das PayTV Paket auf P7FunHD kommt :D
     
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sport1 US HD

    Genau, entweder live oder von "Tape". Ich hab mir da auch gern mal Spiele der "2. Reihe" angeschaut. Ich denke das wird bei P7Maxx wegfallen und man konzentriert sich auf die merchandisestärkeren Mannschaften.

    7 vs. 2 Spiele pro Spieltag wäre definitiv eine Abwertung.


    Immerhin College football bleibt ja noch ein Jahr bei Sport1US.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Du kannst die Pakete aber schwer vergleichen. DA P7Max das deutschsprachige Free TV Paket hat. Warum? Ganz einfach weil die NFL den Markt D pushen will.

    Fakt ist aber auch, dass es bei einem nichtabschluss von Sport 1US für uns Fans bitter wird.

    Die kostenlose Grundversorgung von P7Max und Sat 1 ist gut, aber eben nicht sehr gut, wie bei Sport 1 US.

    Nur macht, das den Gamepass nochmal effektiv teurer, wenn ich es auf Spiele umrechne.

    Es ist ja effektiv nur SNF,MNF und TNF. Wie es bei Thanksgiving aussieht und den London Spielen muss man abwarten. P7Max hat ja noch luft an Spielen.