1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    AW: Sky Film / Sky Select - Filmkritiken, Programmhinweise


    Du kannst ruhig auch bei fb voten. Nur nicht 2 mal für den selben Film. Gerade was die free tv filme angeht ist fb dann besser. Weil dort auch immer steht für welche gevotet werden kann. Momentan betrifft das World war z und verhicle 19.

    Ergänzung. wieder 2 von dr Platte Urlaub mit Hindernissen 02/10

    Grace of monaco 05/10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2015
  2. ritexfranz

    ritexfranz Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Film / Sky Select - Filmkritiken, Programmhinweise

    Als Nicht-Facebook User will ich dann auch mal wieder meine Bewertungen abgegeben...an dieser Stelle, vielen Dank an Menelaos.....


    Hercules 6/10
    Dracula Untold 4/10
    Million Dollar Arm 7/10
    Erlöse uns von dem Bösen 4/10
    Another me - mein zweites Ich 6/10
    Brick Mansions 8/10
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Sky Film / Sky Select - Filmkritiken, Programmhinweise

    Guardians of the Galaxy
    Absoluter Knaller Film...Action, Sprüche, Figuren und Musik...einfach Klasse.
    Von Anfang bis Ende tolle Unterhaltung und deshalb gibt es von mir die seltene
    10 von 10


    Hercules der mim Rock ;)
    Nett anzusehen, wobei ich durch den Trailer ein bißchen was anderes vorgestellt hatte.
    Paar coole Sprüche sind dabei und auch die Action passt.
    Daher 6 von 10


    Sex Tape
    Hatten auch wg den Kritiken wenig erwartet und vielleicht gerade deshalb durchaus positiv überrascht worden.
    Natürlich ist die Story ab dem Cloud Missgeschick sehr Haarsträubend aber macht oft Spaß.
    5 von 10
     
  4. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film / Sky Select - Filmkritiken, Programmhinweise

    So, ich bin fleissig dabei auf den aktuellen Stand zu kommen.

    Her 03/10 fande ich nicht sonderlich gut
    Bad Words 08/10 hatte gar nichts von dem Film erwartet und wurde positiv überrascht. Aber auch mit meinen 8 Punkten wird er es leider nicht in die top 100 schaffen.


    Noch eine kleine Anmerkung. Auf Facebook endet das Voting für die Juni Filme am 15.07.15 um 00:00. Da ich mich aber zu diesen Zeitpunkt im Urlaub befinde und erst am 16.07.15 nach Hause komme, gibt es die Top 10 erst am 16.07.15 spätestens am 17.07.15. Wenn man nur das Digitalforum nimmt, ändert sich auf Platz 1 sehr wahrscheinlich nichts, so viel darf man schon verraten. Dahinter wird es zu der einen oder anderen Änderung kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2015
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Film / Sky Select - Filmkritiken, Programmhinweise

    Guardians of the Galaxy 5/10


    Ich wollte den Film mögen, ist auch mein Genre, mag die Schauspieler, aber mir war das dann doch alles zu albern.

    Ein bisschen mehr Spannung und Ernsthaftigkeit hätte dem Film gut gestanden. Flotte Sprüche, klar, aber so verkam es zur Sci-Fi Comedy.
    Das war dann nicht so mein Ding.
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Film / Sky Select - Filmkritiken, Programmhinweise

    Stimme dir zu, wenn man die Haupt-Akteure in diesem Film sieht, hat das für mich eher etwas von einem Film für Kinder. Da ziehe ich doch Si Fi Filme, wie die der Alien-Reihe vor. Den zweiten Teil von "Guardians of the Galaxy" werde ich mir wohl nicht mehr ansehen. Von mir 4/10.
     
  7. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Film / Sky Select - Filmkritiken, Programmhinweise

    Wolf Creek 2 4/10

    Schade,ich hatte mir mehr erhofft.Das war nix.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Film / Sky Select - Filmkritiken, Programmhinweise

    Planet der Affen - Revolution

    Inhalt Quelle: moviepilot.de


    von Matt Reeves, mit Andy Serkis und Jason Clarke


    10 Jahre später: Nachdem durch die randalierenden und genetisch veränderten Affen und den ausgebrochenen Virus die Weltbevölkerung drastisch reduziert wurde, versuchen einige wenige Überlebende (unter ihnen Jason Clarke) ihr Dasein in San Francisco zu fristen. Aber auch bei den Affen in den Muir Woods ergeben sich Probleme. Der Anführer Caesar (Andy Serkis) muss seine Machtposition in den eigenen Rängen behaupten. Mittlerweile hat er selbst eine Frau (Judy Greer) und ein Baby. Seinen Artgenossen hat er mittlerweile beigebracht, sich mithilfe einer Zeichenspracheuntereinander zu verständigen. Alles deutet darauf hin, dass der Waffenstillstand zwischen Affen und den überlebenden Menschen nicht von Dauer sein wird. Bald schon wird sich entscheiden, welche der beiden Spezies die Erde in Zukunft dominieren wird.

    [​IMG]

    Kritik @ Eike

    Wieder opulente Bilder mit einer Animation die überzeugt.
    Aber der Schauereffekt des Vorgänger-Teils ist weg.
    Die Handlung ist überschaubar, überzeugt aber.
    Doch, ein weiterer Teil kann noch folgen.

    8/10 Pkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2015
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Film / Sky Select - Filmkritiken, Programmhinweise

    Thanks for Sharing

    Inhalt Quelle: moviepilot.de


    von Stuart Blumberg, mit Mark Ruffalo und Gwyneth Paltrow

    In Thanks for Sharing versuchen drei Sexsüchtige, ein normales Leben zu führen und ihre Sucht zu besiegen, damit es auch mal mit einer ernsthaften Beziehung klappt. Adam (Mark Ruffalo) ist mit Phoebe (Gwyneth Paltrow) zusammen, die bereits schlechte Erfahrungen in einer Partnerschaft mit einem Alkoholiker gemacht hat. Mike (Tim Robbins) ist mit seiner High School-Liebe verheiratet und ist nach seiner 12-Schritte-Therapie bald genauso süchtig wie nach Sex. Und Neil (Josh Gad) hat es richtig schlimm erwischt, denn er versteckt eine Kamera in einem seiner Tennisschuhe, um so unter die Röcke der Damen schielen zu können. Doch er versucht, seinen Freunden zu versichern, dass er auch ohne Sex leben könnte.
    [​IMG]


    Kritik @Eike


    Mit "Shame" hatten wir schon einen Film der Sexsucht drastischer schildert.
    Dieser Streifen geht das Thema behutsamer an mit symatischen Figuren "wie Du und ich" mit feinfühligem Humor und ernsten Untertönen.



    Sehr gelungener Streifen der, ohne groß auf den Putz zu hauen, ein ernstes Thema nahebringt.
    Bisweilen strapaziert man etwas den erhobenen Zeigefinger und mitunter dachte ich, das das Ausleben sexueller Fantasieen nicht als Sucht bezeichnet und im gegenseitigem Einvernehmen ausgelebt werden sollte.


    7/10 Pkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2015
  10. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film / Sky Select - Filmkritiken, Programmhinweise

    Erstmal vielen Dank an die Mitvoter. Ich hoffe ihr hattet den ersten Monat bei uns in der Gruppe viel Spass . Alle die ein gefällt mir haben, bitte ich doch bei uns in der Gruppe zu posten. Das macht mir die Arbeit ein wenig leichter. Es können gerne auch noch ein paar mehr Stimmen werden als es momentan sind. Voten könnt ihr entweder auf Facebook (Neustarts (Sky Cinema +Select + Bewertung) + APIV + Free TV Neustarts) oder im Digitalforum.
    So kommen wir nun zum Monat Juni.
    Der Juni 2014 war geprägt von Fussball. Er regierte knapp einen Monat lang das Geschehen. So liefen im deutschen Kino auch gerade einmal 32 neue Filme an. Von diesen 32 Kinofilmen zeigte Sky immerhin 8. Auch hier muss man wie letzten Monat sagen, dass die Ausbeute nicht so hoch ist. Sky muss man aber zugute gehalten werden, dass dies meist kleinere Filme waren. Der bekannteste Film im Juni der nicht auf Sky lief, ist No Turning back. Hier müssen wir auf die Free TV Premiere warten.
    Sky konnte uns im Juni viele Facetten zeigen. Wir konnten uns ein Sextape oder auch einen erotsischen Film anschauen. Fantasy Fans kamen mit Dracula und Hercules auf Ihre kosten. Aberundet wurde das Programm mit den Guardians of Galaxy un dOne Chance. Es war eigentlich für jeden etwas dabei. Ein kleiner Makel bleibt aber in den Junicharts den Sky nicht ausmerzen kann. World war Z ist auf den 3. Platz eingestiegen und hat viele Filme hinter sich gelassen.


    Die Top 5 des Monats Juni wären.


    1.Guardians of Galaxy
    2.Dracula Untold
    3. World War Z
    4. Erlöse uns von dem Bösen
    5. One Chance – Einmal im Leben


    Der Titel des schlechtesten Film im Juni ging mit viel Abstand an

    Drumline – The New Beat.


    An der Spitze der Jahrescharts gab es einen Titelwechsel. Prisoners ist jetzt nicht mehr auf Platz 1. Guardians of Galaxy zeigt als Neueinsteiger gleich mal seine Krallen.


    Jahrescharts 2015


    1. Guardians of Galaxy
    2. Prisoners
    3. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    4. Lucy
    5. Edge of Tomrrow
    6. Fack yu Goethe
    7. Dracula Undold
    8. Monsieur Claude und seine Töchter
    9. Die schadenfreundinnen
    10. World War Z


    Die nächsten Charts gibt es am 15.08.15. Bis dahin viel Spass in der Gruppe und beim Voten.


    Gruß Menelaos