1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Daytona Coke Zero 400

    das hätte böse enden können....

    .https://www.youtube.com/watch?v=-ygym8e9KEM

    https://instagram.com/p/4yQbB5zLHe/
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2015
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Krank! Wie konnte Dillon aus diesem Wrack noch heil aussteigen? Da fehlte ja alles, der Motor sonstwo.
    Der Abflug war ja schon abartig genug, dann schlittert noch Keselowski in die auf dem Dach liegende 3.
    Klasse aber, wie schnell die Boxencrew von Mears am Auto war.
    Wer hat es noch geschaut, hattet Ihr auch ein seltsames Gefühl, dieses Wrack zu sehen, Schwarz mit einer 3?
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Das mit der schlimmste Unfall den ich bisher gesehen habe. Man kann Gott danken das der Motorblock ins Infield geflogen ist und nicht in die Zuschauer. Das mag ich mir gar nicht vorstellen. Und wie Dillon da heil gekommen ist ist auch mehr als ein Wunder.
    Ein wirklich böser und heftiger Crash.
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Ein wahres Wunder dass nichts passiert ist.
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Ich habe es heute beim Frühstück :eek: live gesehen. Sehr heftig dieser Unfall.

    Die ersten Zuschauerreihen sollten eigentlich nicht belegt werden dürfen bei dem Speed.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Gott sei dank, hat man nach dem Unfall von Kyle Larson vor 2,5 Jahren den Zaun in Daytona noch etwas verstärkt. Sonst hätten wir hier sicher Tote und Verletzte gehabt. 5 Menschen wurden übrigens leicht verletzt dabei.
    Unglaublich, so einen Aufprall hab ich noch nicht gesehen. Wenigstens konnte man mal den Motorenblock aus nächster Nähe zu Gesicht bekommen.
    Ausscheidungsfahren im 3 Uhr Morgens in Daytona, das hat es in der Nascar Geschichte wohl zu dieser Uhrzeit in den USA auch noch nicht gegeben. Ich hab´s mir vorhin mit vorgespulter Regenpause angesehen.
     
  7. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)


    Der Sicherheitskäfig aus armdicken Rohren hat hier DIE Bewährung hinter sich. Zudem kommt auch der Sicherheitssitz mit den seitlichen Stützen und dem HANS System.


    Das Rennen war schon ein Highlite, three-wide auf dem schmalen Kurs bei 200 mph lassen die F1 als Rollatorrennen aussehen.


    Gruß: Skygucki
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Irgendwie macht es aber nach wie vor den Eindruck, dass es mehr Glück als Verstand war, dass nur ein paar Kleinteile ins Publikum geflogen sind, auch wenn der Zaun verstärkt wurde.
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Hinweis: den IndyCar-Rennstart gibt's bei Sport 1 US voraussichtlich nicht live, da er sich mit dem MLB-All-Star-Game überschneidet.

    Nachtrag: beim Zusatzfeed ist nichts eingetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Oh bitte!! Diese unsinnigen Vergleiche nerven.