1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laufband bei Pro7 SD mit Hinweis auf besseres Bild

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von John22, 17. März 2015.

  1. opx20

    opx20 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini XP 100
    TBS 8922 PCI Sat Karte
    Inverto Black Ultra Single
    Stab HH90
    Anzeige
    AW: Laufband bei Pro7 SD mit Hinweis auf besseres Bild

    Gestern Abend auch bei Sat1 das Laufband " Sie sehen dieses Programm nur in SD usw." ist schon etwas nervig :eek: vorallem wenn es mittendrin läuft statt vor oder hinterher. Trotzdem werde ich nie HD+ nehmen, denn das ist mir keine 50 oder mehr Euronen wert, auch wenn die Einschränkungen der Sender mit passender Hard und Software ausgehebelt werden können.:D
     
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Laufband bei Pro7 SD mit Hinweis auf besseres Bild

    Wieso sollte ich mir HD+ für 65 Euro p.a. kaufen, nur um dann wieder Zeit und Geld zu investieren, damit ich es so nutzen kann wie ich es von SD gewohnt bin? Mir ist das zu albern. Ich spare mir das Geld, und wenn ich die SD-Bildqualität als schlecht empfinde, Pro7 meint mit Einblendungen nerven zu müssen, oder irgendwann nur noch verschlüsselt gesendet wird, dann folgt die nächste Konsequenz. Ich bin da schmerzfrei. Es gibt wichtigeres im Leben, als ein paar Privatsender.
     
  3. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: Laufband bei Pro7 SD mit Hinweis auf besseres Bild

    So ist es, einfach nicht schauen, schließlich sind die auf uns angewiesen (als Zuschauer) und nicht wir auf irgendwelche Sender.
    Leider denken nicht allzu viele so wie du (oder auch ich), dann wäre der Spuk viel schneller vorbei. Da sich aber immer wieder "Dumme" finden die für alles Geld bezahlen wird das aber so schnell nicht passieren (ähnlich dem DLC Wahn bei irgendwelchen Spielen für Computer/Konsole/Tablet usw.).
     
  4. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Laufband bei Pro7 SD mit Hinweis auf besseres Bild

    Gerade heutzutage gibt es doch schon so viele Alternativen zu Privatsendern, ich würde mir z.B. keinen Film mehr anschauen der jede halbe Stunde durch Werbung unterbrochen wird. Ich besitze seit meinem Umzug gar keinen TV-Anschluss mehr und büße absolut nix an Lebensqualität ein, eher umgekehrt.
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Laufband bei Pro7 SD mit Hinweis auf besseres Bild

    Seit wann ist Pro7 HD (legal) kostenlos zu sehen?
    Welche wären das?
    Meinst du das Internet? Bei den legal kommt sehr oft "Das Angebot ist in ihren Land nicht verfügbar."
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Laufband bei Pro7 SD mit Hinweis auf besseres Bild

    Das wurde überhaupt nicht behauptet, es ging um die ÖR Sender!
     
  7. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Offenbar ist die Geldnot bei den privaten TV-Sendern immer noch sehr hoch!?

    Werde immer wieder per Laufband aufgefordert, auf HD umzustellen.
    ProSiebenSat.1-Sender fordern zum HD-Umstieg auf

    Nach den Motto: "Ey alter, rück endlich dein Geld für HD+ raus, damit wir unser Drechsprogramm weiter versenden"

    Das werde ich niemals machen!
    Dazu ist das Programm von ProSiebenSat.1 und RTLgroup einfach zu schlecht !
     
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Während den Sendungen ist es mir noch nicht aufgefallen...
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Via HbbTV kann man das sicher auch gut realisieren so einen Hinweis.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gestern auch bei Sat1