1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmiddl

    Schmiddl Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-


    Mich wundert das auch nicht. Der CCA war mir sehr unsympathisch.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    ...@Schmiddl.....
    hast du angerufen, oder Sky….ist ja auch egal, wenn ich keine Zeit habe rufe ich nicht an, oder Sky hat angerufen …na solch ein Gespräch dauert ja auch keine Ewigkeit…..vielleicht 2 Min…..außerdem hast du ja noch genug ZEIT um zu verlängern, da wird noch was kommen….
     
  3. cb1712

    cb1712 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Abo-Ende 31.07.2015.
    Hab mich gerade mal bei der Sky-Hotline nach dem aktuellen Bestpreis erkundigt... 41,99 € für Sky komplett inkl. HD...
    Hab dankend abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich gerne noch warte :winken:
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    na hast du denn Gedacht das Sky dir am 3.7. schon den Bestpreis sagt ??
     
  5. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Hallo zusammen,


    lese hier viel mit, viele Tipps, DANKE.


    Meine Erfahrung:


    Aktuell Sky komplett ohne HD 39,99 keine Geräte,
    da ich T-Home Entertainment habe.


    Ich hatte bereits zwei Angebote
    1. 49,99 kpl. mit HD - abgelehnt




    nachdem ich gestern von SKY ein zweites Angebot bekam:
    41,99 Komplett mit HD, auch abgelehnt, darauf die Reaktion:


    "... das war das finale Angebot, ich nehme Sie hier raus... "


    Wünsche allen einen angenehmen Sommertag ... [​IMG]
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    ...@ Diggiminus...das erzählen sie allen, warte ab, da kommt noch was...
     
  7. Schmiddl

    Schmiddl Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Die haben mich angerufen während ich in einer geschäftlichen Besprechung war. Da sind zwei Minuten lang. Hatte ich ihm auch gesagt das ich kaum Zeit habe und er möge sich beeilen.
    Das größte Problem für mich war, dass ich zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit hatte hier reinzuschauen. :D

    Für mich klang das Angebot schon verlockend, aber vll. geht da noch mehr.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Einfach quatschen lassen. Die rufen schon noch an, oder Du halt selbst zum Monatsletzten oder Anfang August.
     
  9. cb1712

    cb1712 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Nein, das nicht! Aber mit 35,99 bzw. 36,99 hätte ich heute schon abgeschlossen und für 24 Monate verlängert (auf Grund der Zweitkarte für 14,- €). Dann hätte ich Ruhe gehabt bis zum 30.06.2017.
    Aber so warte ich halt noch 3-4 Wochen länger... ;)
     
  10. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    u.a. weil 2 Freimonate auf 12 Monate gerechnet den Durchschnittspreis niedriger machen (ich zahle 10 Monate, schaue 12) als 2 Freimonate auf 23+x Monate (ich zahle 21+x, schaue 23+x) - wenn man sie denn kriegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.