1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread -2-

    Die Weisheiten der Weltherrscher sind in allen Threads zu hause. :LOL:
     
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Eintracht Frankfurt Thread -2-

    In neuen Faden bitte Weltherrscher -2-!:winken::D
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eintracht Frankfurt Thread -2-

    Wie seht ihr die Chancen, als Weltherrscher den Titel zu gewinnen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eintracht Frankfurt Thread -2-

    Bei Terminator hieß Teil -2- "Judgement Day", bei Mad Max "Vollstrecker" und bei Sissi "Die junge Kaiserin". Die -2- kommt nicht von ungefähr. :D
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eintracht Frankfurt Thread -2-

    Es wird hier allgemein von einem Durchmarsch gesprochen. :cool:
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eintracht Frankfurt Thread -2-

    wenn er mal wieder nebenbei was verdienen muss und Versicherungen verkauft! :D :winken:
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Eintracht Frankfurt Thread -2-

    Durchmarsch ist verständlich, nachdem im Suppenhuhn genügend Salmonellen gefunden wurden. ;)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.710
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Eintracht Frankfurt Thread -2-

    Bei der Eintracht heißt Teil 2 frei übersetzt nach dem hessischen Comedy-Duo Badesalz "am Abgrund der Dummheit" :D

    "Babba?" "Ja mein Bub?" "Wenn isch mal groß bin, darf ich dann auch mal Verträge unterschreiben?" "Mein Sohn, du bist 54 Jahre und Fußballmanager, natürlich darfst du auch mal Verträge unterschreiben!"

    (Gespräch zwischen Bruchhagen und Hübner)
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eintracht Frankfurt Thread -2-

    Lasst den Bruno mal in Ruhe. Der arbeitet hart, fast rund um die Uhr, um seinen "Zigeunerlook" wöchentlich bei der Friseuse seines Vertrauens auffrischen zu lassen:winken:. Dann noch die Bleaching-Termine, also, das ist alles nicht so einfach für den Mann:p
     
  10. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123