1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

    Ich fand es gestern mal interessant zum zuschauen, aber auf Dauer würde ich das wohl auch nicht ertragen.
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis -6-

    Einen Satz hat Haas gewonnen. Alles andere ist Bonus.
    Mal sehen.

    EDIT:

    Raonic gewinnt in vier.
    Haas hat in den Sätzen 3 und 4 gut mitgehalten, sogar bei eigenen Aufschlag drei Matchbälle abgewehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennis -6-

    Tommy hat sich bravourös geschlagen, nachdem er volle 2 Sätze brauchte, um ins Spiel zu kommen.

    Er schien wieder Schulterprobleme zu haben, da sein Aufschlag nur mit 160 km/h kam.

    Fantastisch, wie stark die Sympathien auf seiner Seite waren!

    Ein starker Abgang:D
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -6-

    Schade, dass Tommy dann doch verloren hat. Bin mir aber sicher, dass Tommy, wenn er fit bleibt, auch nächstes Jahr in Wimbledon spielen wird:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -6-

    Jetzt spielt das Wunderkind Bencic gegen Friedsam.
     
  6. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tennis -6-

    Ich habe Tommys Auftritt ab dem 3. Satz sehr genossen. Man konnte förmlich dabei zuschauen, wie Stück für Stück der Rost abblätterte und er Schläge wie in seinen besten Tagen aus dem Hut zauberte. Schade, dass es nicht ganz für den 5. Satz gereicht hat, aber dieses Match wird ihn hoffentlich bestärken, noch ein paar Monate weiterzuspielen, wenn sein Körper es zulässt.

    Zverev leider auch raus. Wirklich schade, weil Kudla in seinem Spiel eigentlich ziemlich eingeschränkt war und auch Giraldo nach Nishokoris Rückzug in der 3. Runde eine machbare Aufgabe gewesen wäre. Dummerweise war Sascha körperlich nicht mehr in der Lage, das Ding nach Hause zu fahren, trotz 5:3-Führung + Satzball im 3. Satz. Trotzdem kann sein Grandslam-Debüt im Hauptfeld aus meiner Sicht als gelungen betrachtet werden.
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -6-

    Immer diese Beschönigungen. Gegen 2 solche Gegner muss man als angebliches Top-Talent ganz anders auftreten. Ich habe soviel Mist bei AZ gesehen; das ist ohne Worte. Und wenn ein gewisser Herr Stich in ihm einen zukünftigen Wimbledon-Sieger sieht, muss er sich fragen lassen, was er geraucht hat.
     
  8. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tennis -6-

    War immerhin 2 Sätze lang ein Match auf Augenhöhe.
    Friedsam könnte eigentlich auch schon viel höher im Ranking stehen, aber da fehlt noch die Konstanz.


    Petkovic bereits in der 3. Runde. Morgen haben dann noch Kerber, Lisicki und Maria bei den Damen und Brown bei den Herren die Chance auf die 3. Runde.
     
  9. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tennis -6-

    Theoretisch :D
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.