1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Nö, das Rennen lief weiter, die haben nur die Übertragung unterbrochen.:LOL::LOL::LOL:;)
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Das ist ja noch bescheuerter, da gibt es dann regelmäßig Werbeunterbrechungen, auch am Sonntag. Wer will den dass?
     
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Na und, verpasst hat man doch sowieso nichts. Mercedes wieder totale Stallorder. Das find ich Betrug am Fan! Im 3. Rennen darf nicht frei gefahren werden. Danke DTM für dieses unwahrscheinlich spannende Stallorderrennen.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Ok, die ARD muss schon einem Bildungsauftrag gerecht werden, aber das heute war ja mal wieder ein weiterer Grund auf einen neuen TV Partner der DTM zu hoffen. Vor allem geht man einfach in der Schlussphase für 3 Minuten raus, wo die ersten 4 mit einem innerhalb 2 Sekunden fahren. Den Griechenland Kram hätte man auch 15 Minuten später bringen können, zumal die Eilmeldung eh im Laufband erschien.
    Sportlich das Rennen heute vom Prinzip her unterhaltsam. Zu Beginn unterschiedliche Reifen, gesplittete Strategien und Mischbedingungen. Leider war dann am Ende des Rennens wieder der Grund zu sehen, wieso man die DTM als Rennserie nicht mehr ernst nehmen kann. Das war wirklich gemütliches Hinterherfahren am Ende zwischen den 4 Mercedes. Wenn ich das letzte Woche mit der V8 Supercars vergleiche, wo Dave Reynolds im "The Bottle 0" - Ford gegen Mark Winterbottum und Chaz Mostert in den beiden Pro Drive Werksfords kämpfen durfte...
    Sogar bei Citroen in der WTCC lässt man freieres Fahren zu.

    Übrigens: Norbert Haug ist als Experte am Mikro wirklich ein Totalausfall. Nur am Mikro vor der Kamera kann er ab und an den Fahrern gute und nützliche Fragen stellen.
    Selbst Sport 1 könnte eine wesentlich kompetentere und umfangreichere Berichterstattung aufziehen als die ARD.
    Bin echt mal gespannt, was sich die ITR fürs nächste Jahr überlegt.
     
  5. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Wenn ich Motorsport sehen möchte, schaue ich NICHT DTM :winken:
     
  6. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Die Pflicht zum informieren ja. Bin ich bei dir.
    Über das wie lässt sich aber durchaus streiten. Während der Junkieparade auf Fahrrädern durch Frankreich reichen mit schöner Regelmäßigkeit Laufbänder um brandaktuelle Informationen zu überbringen. Während eines Autorennens klemmt man dann schonmal gern den Zieleinlauf ab um live zu den Nachrichten zu gehen. Das Verhältnis passt leider überhaupt nicht und das ist das, was die meisten hier ärgert
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Über Sinn und Unsinn der ARD zu diskutieren ist Zeitverschwendung. Ein Fußballspiel hätten sie mit Sicherheit nicht unterbrochen.
    Dass man offiziell für den ÖR Rotz auch noch Gebühren zahlen müsste ist ein Skandal. Vor allem wenn man bedenkt, dass man in ganz Europa die Sender FTA sehen kann, währen das eigene Volk eine offizielle Zahlungsverpflichtung hat.
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Die DTM-Plastikautos fliegen wieder ausseinander
     
  9. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Wieder total unfaire Fahrweise der BMW Piloten . Martin fährt Green ins Auto und Spengler Extröm . Und die Rennleitung unternimmt nichts . Lächerlich :wüt::mad:.