1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobH96

    BobH96 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    So gerade auch verlängert

    ALT: ( 30.06.2015, Juni Kündiger )
    Sky Komplett für 34,90 (23 Monate + x Tage) mit TV-Digital

    NEU: ( 31.05.2017, Mai Kündiger )
    Sky Komplett für 34,99 (23 Monate + x Tage) ohne TV-Digital
    +€9,90Bearbeitungsgebühr
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Ein paar kriegen die 24,99 auch jetzt schon. Kollege hat vor paar Tagen als Junikündiger auch die 24,99 bekommen. Er ist sogar von komplett auf 2 Pakete runter. Also so eine richtige Logik gibt es wie immer nicht :D
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    ...2x 24,99 € von sechs Meldungen (Rest 3 Mai- und 1 April-Kündiger)...;)
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    @rosithal

    Bei mir ist es bald wieder soweit. Aber mich beschäftigt folgende Frage: Gibt es bei derzeitigen Rückholangeboten (komplett 34,99 Euro + K incl. HD) auch noch einen SKY Festplattenreceiver/ SKY Anytime (am besten mit 2 TB Festplatte) kostenlos dazu oder kostet der immer extra? Konnte dazu nichts finden, nur etwas von einer 2 TB Festplatte. Was ja soviel bedeutet, dass der Abonnent schon einen Festplattenreceiver (mit 1 TB Festplatte) im Besitz hat.

    Problem: SKY will mir bis ca. Ende nächsten Monat einen "neuen" HD- Receiver mit neuer Karte zuschicken (@Pairing), nur läuft mein Vertrag halt noch bis in den Dez. rein. Gekündigt hatte ich damals sofort nachdem ich das Rückholangebot (für 2 Jahre bis Dez. 2015) angenommen hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2015
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Eine 1TB Platte gibt es nicht. Bei denen die eine 320GB oder 500GB haben wurde die fast immer kostenlos gegen eine 2TB Platte getauscht. Wenn du noch garkeine Platte hast kriegst du die 500GB Platte für lau, mit ganz viel Glück vielleicht sogar die 2TB Platte.
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Grundsätzlich gibt es die 2TB-Gerät nur als Update, wenn schon ein Sky+ Reveiver vorhanden ist.
    Wie im anderen Thread zu lesen ist, dürfte es aber für dich kein Problem sein, dass dir Sky im Rahmen der Pairing-Aktion ein Receiver mit Festplatte kostenlos leihweise überlässt.
    Falls es dann nur eine kleine Festplatte ist, dürfte bei der Rückholung im Dezember eine kostenlose 2TB-Festplatte geben, wenn alles so weiter läuft wie bisher.
     
  7. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Ich habe am Mittwochabend verlängert und bereits am Freitagnachmittag war per Mail die AB da und die getauschte 2 TB-Platte mit nochmaliger eingelegter schriftlicher und völlig richtiger AB. Da kann man vor DHL nur den Hut ziehen. Von Hamburg nach Freiburg innerhalb 2 Werktage. Und das bei einem unbefristeten Poststreik.
     
  8. Dr.Pop

    Dr.Pop Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Hi,
    hab länger nicht hier gelesen und Montag müsste ich verlängern.
    Was zahlt man momentan für Welt + Sport in HD (Sat)?
    Wird bei Verlängerung meine alte S02 getauscht oder kann ich sie behalten?
    Danke!
     
  9. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-


    Also jetzt mal ganz im ernst. Wenn ich schreibe das ich mich für 12 Monate entschieden habe, dann sollte es selbstverständlich für euch sein das ich auch meinen Vertrag bei SKY dementsprechend angepasst habe. So etwas brauch man dann auch nicht dazu schreiben !!
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    ....53x 2 TB-Festplatte gratis (ab 16.06.2015).
    Achtung: Die neue 2 TB-Festplatte wird im Kundencenter erst eingetragen, wenn sie versandt wird...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.